PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Sacred


Gast
2004-06-01, 14:10:51
also ich habe sacred durchgespielt im multiplayer modus auf silber. nun möchte ich wiossen wie ich es auf gold spielen kann den nach dem letzten gegner ist man wieder im hauptmenü von sacred und kann und multiplayer nur bronze oder silber wählen ? was muss ich genau machen damit ich gold spielen kann ? woran erkennt man ausserdem auf welchem schwierigkeitsgrad man spielt wo steht das?

Gast
2004-06-01, 15:19:21
sorry der modus war doch nur bronze nun meine konkrete Frage wann kann im Multiplayer den gold modus zocken wenn ich Silber durchgespielt habe oder muss ich einen bestimmten level haben zb. Stufe 50 !!! ??? Bitte helft mir.

x-dragon
2004-06-01, 15:35:28
Ja mußt Silber erstmal durchgezockt haben.

[UTFC]Slá¥èr
2004-06-01, 21:37:26
Original geschrieben von x-dragon
Ja mußt Silber erstmal durchgezockt haben.

Man muss Silber nicht durchspielen, Vorraussetzung um auf einen Gold-Server zu kommen ist LVL 40

XxTheBestionxX
2004-06-01, 23:21:58
gut danke bin jetzt level 42 und zocke silber durch bin aber schon einigemal gestorben. warum bekommt man nur noch so kleine tränke das finde ich voll mies da man viele tränke einfach braucht.

Stirling
2004-06-02, 00:33:32
Original geschrieben von XxTheBestionxX
gut danke bin jetzt level 42 und zocke silber durch bin aber schon einigemal gestorben. warum bekommt man nur noch so kleine tränke das finde ich voll mies da man viele tränke einfach braucht.

Den versteckten Händler süd-östlich von Porto Vallum aus der Höhle befreien, danach hast du in Porto Vallum 2 Händler. Ganz einfach von einem zum anderen pendeln (manchmal reicht auch schon erneutes anklicken), und man kann mehr Tränke kaufen als man Geld hat...

x-dragon
2004-06-02, 09:32:39
Original geschrieben von [UTFC]Slá¥èr
Man muss Silber nicht durchspielen, Vorraussetzung um auf einen Gold-Server zu kommen ist LVL 40 Achso ist das. Ich spiele nämlich selbst noch Bronze und da wird bisher sonst nur Silber angezeigt, aber wenn das Levelabhängig ist ...