PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Markenspeicher : No Name


ca | Blade-IV
2002-03-21, 17:13:31
Kennt jemand den Markenspeicher No Name ? Den sieht man doch überall ? ist der gut ? er ist auf jedenfall billig !

[dzp]Viper
2002-03-21, 18:23:45
klar ich ab den markenspeicher noname - der geht sogar bis 146 mhz fsb bei cl2 *g*

Ich finde markenram NONAME einfach nur gut =)

ca | Blade-IV
2002-03-21, 18:25:38
Originally posted by [dzp]Viper
klar ich ab den markenspeicher noname - der geht sogar bis 146 mhz fsb bei cl2 *g*

Ich finde markenram NONAME einfach nur gut =)

vieleicht werden meine nächsten DDR riegel auch Markenware No Name....

moncheeba
2002-03-21, 18:59:06
nix für ungut...lustige idee...
aber gehört das nicht eher in spam-teil des forums?

ca | Blade-IV
2002-03-21, 19:03:43
Originally posted by [dzp]Viper
klar ich ab den markenspeicher noname - der geht sogar bis 146 mhz fsb bei cl2 *g*

Ich finde markenram NONAME einfach nur gut =)

leider zahlt man manchmal bei teuren marken rieglen nur den namen..... natürlich nicht immer ;)

007
2002-03-21, 19:15:17
Originally posted by moncheeba
nix für ungut...lustige idee...
aber gehört das nicht eher in spam-teil des forums?


exakt. Und wech damit...*eg*

RedB@ron
2002-03-22, 00:03:33
also ich hab mir letztens auch ein markenmodul der marke "noname" gekauft. 128mb sdram pc133, obwohl es sich um ein markenmodul handelt läuft es bei 133mhz nur bei langsamen timings. das hat mich doch erschüttert wo man doch schon so oft auch gutes über die marke "noname" gehört hat.

aber is eh im bx-rechner

Unregistered
2002-03-22, 20:08:56
Die stellen echt alles mögliche her. Mäuse, Kopfhörer usw.

Hat die Firma eigentlichwas mit der Musik-Band "Band ohne Namen" zu tun...?

Micron
2002-03-22, 23:44:34
Die Stellen sogar Unterhosen her. Was für eine Verbindung Unterhosen und Speicherriegel meint ihr es gibt bald Speicherriegel mit Unterhosen ???

Willi
2002-03-23, 00:46:08
Wo bekommt man denn die Speicher???
Wurden die schon mal getestet???
Ich habe nur Samsung, vieleicht sollte ich umsteigen.