PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab heute mal Zeit für FC: Welche Demo.


Blumentopf
2004-06-01, 15:20:00
Hallo

Nehm mir mal heute die Zeit einen Link zu suchen wo ich die FC Demo saugen kann. (Tipps und Links willkommen)
Nur gibt es 2 Demos?!?

Welche ist denn nun die bessere für mich? Will nämlich nicht 2x500 MB saugen.

[dzp]Viper
2004-06-01, 15:22:01
Ich würde dir zur ersten demo raten....
Die ist länger und hat (mir) mehr spass gemacht...

Blumentopf
2004-06-01, 15:33:41
Welche der beiden bietet die schöneren maps?

deekey777
2004-06-01, 15:37:12
Die erste Demo(Fort) ist spielerisch und grafisch gesehen vielleicht besser, die zweite Demo(Research/Forschung) ist dagegen kürzer, aber stabiler als die Fort Demo, da die erste Demo noch einen "Betastatus" hatte.

x-dragon
2004-06-01, 15:37:23
Ich meine für die erste Demo gabs auch ein Update in der dann die Map aus der 2. Demo enthalten war ... :kratz2:

deekey777
2004-06-01, 15:39:14
Original geschrieben von x-dragon
Ich meine für die erste Demo gabs auch ein Update in der dann die Map aus der 2. Demo enthalten war ... :kratz2:

Ja, du hast Recht!!!! Also: Die Erste Demo und die Research-Map(nur ~30MB) herunterladen!!!

orda
2004-06-01, 16:06:53
Und am besten gleich die CryMod 0.2 installieren.


www.crymod.de.vu

Blumentopf
2004-06-02, 10:03:40
Nun hab ichs mal angespielt. Performance fand ich nicht so toll für mein System. (1024x768*32, 2xAA,AS)
Dennoch sind die Maps wirklich toll anzusehen und auch das Spielerverhalten hat mich überzeugt. KI war wirklich sehr gut. Bis auf die Deppen im Boot :D
Atmosphäre war auch reichlich vorhanden. Schwierigkeitsstufe fand ich o.k. bis herausfordernd.

Doch: leider habe ich in meinem Leben schon zu viele Ego-shooter gezockt und konnte keinen Unterschied (Gampeplay) zwischen FarCry und z.B. SOF finden: Man läuft durch die Maps und metzelt Feinde nieder. Bin ich wohl schon zu alt für :bäh:

[dzp]Viper
2004-06-02, 10:15:49
Original geschrieben von Blumentopf
Nun hab ichs mal angespielt. Performance fand ich nicht so toll für mein System. (1024x768*32, 2xAA,AS)
Dennoch sind die Maps wirklich toll anzusehen und auch das Spielerverhalten hat mich überzeugt. KI war wirklich sehr gut. Bis auf die Deppen im Boot :D
Atmosphäre war auch reichlich vorhanden. Schwierigkeitsstufe fand ich o.k. bis herausfordernd.

Doch: leider habe ich in meinem Leben schon zu viele Ego-shooter gezockt und konnte keinen Unterschied (Gampeplay) zwischen FarCry und z.B. SOF finden: Man läuft durch die Maps und metzelt Feinde nieder. Bin ich wohl schon zu alt für :bäh:

dann solltest du mal schwierigere stufen probieren ;)

also z.b. "hard"

Die Performance ist in der final (wie oben schon gesagt wurde) wesentlich besser (vor allem in innenlvls)

desweiteren würde ich AA ausmachen und dafür eher 2x oder 4x AF anmachen

AA frisst extrem viel bei Farcry...

knallebumm
2004-06-02, 13:09:50
Cryvision und das Wärmesichtgerät haben mir ne Menge Spaß bereitet. Ich weiß nicht ob das alles schon in den demos enthalten ist aber da kommen im Laufe des Spiels noch par spielerische Elemente hinzu.