PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook Mobility Radeon Cat4.5????


E.F_Cobra
2004-06-01, 15:52:04
Hi,
also oben genannte GraKa ist im Notebook drinne wie schaff ich es das der 4.5 drauf läuft?????

Irgendwas mit der ini machen aber was,kann mir einer helfen und sagen wie ich das machen kann?????

Oder kann ich da den DNA o.Omega druff tun ohne das das Notebook meckert das kein Videogerät gefunden wird????

thx vorab


cya

Redy
2004-06-01, 17:33:18
Also ich glaube da gibts nen Thread im "mobile Geräte"-forum zu.
Ansonsten sollte der omegatreiber gehen afaik.

Gast
2004-06-01, 17:36:08
wenn du die originalen ati treiber willst dann such in google nach "dhmodtool"

sollte klappen

BlackArchon
2004-06-01, 20:19:52
Die Omegatreiber werden dich zufrieden stellen: www.omegacorner.com

Mähman
2004-06-01, 21:38:48
Ich bezweifle allerdings, ob die Omegatreiber laufen, mit meiner Mobility 7500 gings jedenfalls nicht; so oder so würde ich vor solchen Experimenten noch das Betriebssystem sichern.

Gast
2004-06-01, 22:20:47
Original geschrieben von Mähman
Ich bezweifle allerdings, ob die Omegatreiber laufen, mit meiner Mobility 7500 gings jedenfalls nicht; so oder so würde ich vor solchen Experimenten noch das Betriebssystem sichern.

Hi Ich hab ne 9700 mobile in meinem Gericom Notebook Habe den Omega drauf läuft 1A wie bei meinem vorherigen Notebook auch war ne 9600 Mobile drin