PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook Kalendereinstellung


MasterElwood
2004-06-01, 16:42:37
Wenn man einen neuen Termin im Outlook einträgt, ist die Zeitdauer standartmäßig auf 30 Minuten eingestellt.

Da wir unsere Termine aber in 45 Minuteneinheiten planen, würd ich das gerne ändern. Aber ich find in keinem Menü wo.

Kann mich da wer "erleuchten"?


MasterElwood
------------
www.perfect-jobs.com

Gast
2004-06-01, 16:53:24
Ich glaub das heisst in den Optionen "Zeitskala für Termine".

BadFred
2004-06-01, 18:08:43
Servus,

das findest du, wenn du in der Kalenderansicht im großen Fenster (rechts) einen Rechtsklick machst, auf "weitere Einstellungen" klickst, dann erscheint das Fensterchen hier:
http://img1.imageshack.us/img1/3171/Clipboard18.jpg

Leider gibt es in meiner Version (Office 2003) keine 45 min-Skala, also behilfst du dir am besten mit 15er Schritten.

Hoffe geholfen zu haben.