Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex, wie lange?

Gast
2004-06-01, 16:51:28
Was meint ihr?

Wie lange sollte ein "Beischlaf" dauern?
Männer brauchen da ja nicht allzulang, wie lang mögen Frauen es?

Ein Mann kann innerhalb von 2 Minuten fertig sein, das wird der Frau aber nicht sehr gefallen ...

quake
2004-06-01, 16:53:47
ein mann kann auch schneller fertig sein
atm eine kleinkindfrage ;D

sry ;(

[dzp]Viper
2004-06-01, 16:55:16
keine kleinkindfrage

@ unsere Göttinen - wenn es euch nichts ausmacht, dann quatscht mal aus dem nähstübchen ;) aber bitte Jugendfrei bleiben X-D

haferflocken
2004-06-01, 16:55:40
Wenn die Frau länger will: heisst dass das der Mann so lange so geil sein soll dass sein Glied nicht schlappmacht, aber gleichzeitig auch so dass es bei ihm nicht zum Orgasmus kommt? Das hält doch der Mann nicht so lange durch oder, is ja ne ziemlich Gratwanderung?

quake
2004-06-01, 16:57:51
ohh man :-(
pc muskel training --> multipler orgasmus

so und wenn der mann es net packt muss ers ihr halt anders besorgen

atm sehr wohl eine kleinkindfrage :asshole:

[dzp]Viper
2004-06-01, 16:59:01
es gibt doch nicht nur eine art sex zu haben... ;)

erstmal gibt es keine pauschallänge...

es gibt sex der richtig lange dauert und wo sich das paar schon stunden vorher vorbereitet

oder stürmischer sex der nur 10 min geht und trotzdem sind dann beide total ausgelutscht X-D

quake
2004-06-01, 17:01:10
über mir [x] keine ahnung hat :asshole:

[dzp]Viper
2004-06-01, 17:01:50
Original geschrieben von quake

;( ;(

sry

bin halt nicht so ein rul0r wie du X-(

|Astaroth|
2004-06-01, 17:02:53

Das würde ich nicht sagen....Ich schließe mich Viper an =) :up:

[dzp]Viper
2004-06-01, 17:05:15
Original geschrieben von |Astaroth|
Das würde ich nicht sagen....Ich schließe mich Viper an =) :up:

:massa:

hat der Biounterricht doch was gebracht :clown:

Sharee
2004-06-01, 17:13:58
normal dauerts halt bei er frau länger als 2 min *g* bis sie es unter umständen zum orgasmus schafft

und das ein mann es aushält, länger wie 2 min seiner manneskraft zu strotzen, bedarf es nur ein bisschen übung, zb. um den moment abzupassen, wo man(n) es kurz unterdrücken kann, nicht zu kommen um dann wieder schön weiterzumachen *gg*

darph
2004-06-01, 17:14:09
Original geschrieben von [dzp]Viper
hat der Biounterricht doch was gebracht :clown: X-D

sry ;(

@topic: Mit oder ohne Vorspiel? Ich mein.. da gibt's ja auch Mittel und Wege...

quake
2004-06-01, 17:15:18
Original geschrieben von SexyHexy
normal dauerts halt bei er frau länger als 2 min *g* bis sie es unter umständen zum orgasmus schafft

und das ein mann es aushält, länger wie 2 min seiner manneskraft zu strotzen, bedarf es nur ein bisschen übung, zb. um den moment abzupassen, wo man(n) es kurz unterdrücken kann, nicht zu kommen um dann wieder schön weiterzumachen *gg*

ich sagte ja multipler orgasmus und auch ohne den muss es ein mann schaffen 3 minuten non stop da praktisch reinzukloppen ;D

Tortyfumi
2004-06-01, 17:43:21
so kurz wie möglich, so lang wie nötig ;D

Gast
2004-06-01, 17:54:41
Original geschrieben von Tortyfumi
so kurz wie möglich, so lang wie nötig ;D

Du musst ganz schöne hässlige Geischtseintöpfe poppen harharhar

quake
2004-06-01, 17:56:17
Original geschrieben von Gast
pisa studie rox ;D

Tortyfumi
2004-06-01, 18:11:42
Original geschrieben von Gast

oh eine weibliche person die den smillies net versteht?

Scotty23
2004-06-01, 18:27:33
ich denke egal wielange, hauptsache beiden macht es spaß und beide kommen zu ihrem vergnuegen!
vorallem mal gehts, wie schon vorher erwaehnt, zack zack (auch quickie genannt ;) )
und mal geht das die ganze nacht durch ;) ;) ;)

:ficken:

mfg

-d0pExXx-
2004-06-01, 18:51:11
Also ich finds schöner je länger es dauert. Und wenn ich will, dann kann ich auch lange, halt mit mehrmaliger kurzer unterbrechung bezüglich zurückhalten, aber das nimmt man gerne in kauf. vorallem find ichs persönlich zig mal schöner wenn meine partnerin lange spass hat. und wenns um den höhepunkt bei mädels geht, da dauerts numal ´n bissl länger. hab damit aber null problem, ich finds 1000mal schöner wenn sie auch kommt ;)

soviel dazu :D

govou
2004-06-01, 18:56:21
Original geschrieben von [dzp]Viper
es gibt doch nicht nur eine art sex zu haben... ;)

erstmal gibt es keine pauschallänge...

es gibt sex der richtig lange dauert und wo sich das paar schon stunden vorher vorbereitet

oder stürmischer sex der nur 10 min geht und trotzdem sind dann beide total ausgelutscht X-D
FULL ACK.
Ich brauch immer zu lange ;(
Hoffe das legt sich mitm Alter.

darph
2004-06-01, 19:00:20
wollen wir tauschen ;(

govou
2004-06-01, 19:04:43
Mir fehlt da was, was ihr habt. Dafür isses immer sauber und es können nicht so schnell Entzündungen entstehen, dafür ist man ziemlich unempfindlich.

quake
2004-06-01, 19:09:22
mr.B das reden sich die coolen vorhautlosen immer ein leider völliger schwachsinn :O
im amiland wollen bis zu 75% der beschnittenen ihre vorhaut wieder operativ dranmachen lassen :freak: und noch mehr sind unzufrieden ;D

darph
2004-06-01, 19:26:25
Original geschrieben von Mr.B
Mir fehlt da was, was ihr habt.

Kann ma einer der Mrs B. den Status Göttin geben? X-D

Mr.Fency Pants
2004-06-01, 19:34:23
Hey, hey wat soll das denn? Bin auch im Ohne Mütze Club und kann sagen, daß es schon länger dauert als früher. Würde aber auch nicht behaupten, daß Leute mit Mütze unbedingt alle kürzer können. Tatsache ist jedoch, daß die Eichel unempfindlicher wird, da sie die ganze Zeit nicht mehr von einer schützenden Wurstpelle umgeben ist. Da ist es ganz natürlich, daß man etwas abstumpft :) und was länger kann, hat nix mit Angeberei oder so zu tun, ist halt ne ganz logische Konsequenz.

Muss auch sagen, daß es ohne ästhetischer wirkt, sagen auch die Frauen. Ist außerdem sauberer. Also daß da angeblich über 75 % damit unzufrieden sind, is jawohl absoluter Schwachsinn.

Tortyfumi
2004-06-01, 19:39:34
oh da sind die die sich einbilden ohne vorhaut dauerts länger. tja leider gefehlt wie onen schon geschrieben haben die meisten amis nen beschnittenen....
aber nach aussagen der frauen die sowohl beides kennen dauerts bei dennen auch net immer länger kommt nur auf die person selbst an.
was nicht heisen will das ich euch nicht glaube das ihr länger braucht. ich weis wie es ist zurück zustecken weil auch mal DIE FRAU NICHT MEHR KANN bzw will. zum glück gibts für beide noch andere möglichkeiten zum orgasmus zu kommen

edit: zum kommentar oben ja einige frauen finden IHN schöner ohne aber trotzdem finden die meisten ihn nicht schön

auserdem sind einige frauen eh nicht zufrieden egal wie ER aussieht aussagen alle entweder zu gross, zu klein, zu dick, zu dünn....

Morbid Angel
2004-06-01, 19:43:23

Aha :)

Tortyfumi
2004-06-01, 19:44:02
Original geschrieben von darph
Kann ma einer der Mrs B. den Status Göttin geben? X-D
;D

Mr.Fency Pants
2004-06-01, 19:46:10
Öhm, hat zumindest bei mir selbst mit Einbildung nix zu tun. Ich hatte/habe den direkten Vergleich. Hast du den? Denkst du nicht, daß es nur logisch ist, daß die Eichel unempfindlicher wird, wenn die den ganzen Tage an der Unterhose langschubbert?

Richtig lange kann ich aber auch nur, wenn ich gut einen in der Krone hab. Wenn ich zuviel habe, geht aber wieder gar nix. Da isses schwer, die genaue Alkmenge abzupassen.:)

Zesotu
2004-06-01, 19:46:20
Bei mir ist es normal ca. 4 min Sex bis zum 1. Orgasmus, danach 2 - 3 min Pause dann wieder ca. 15 min Sex bis zum 2. Orgasmus. Mehr als 2 Orgasmen am Stück schaffe ich eher selten, da muss praktisch alles stimmen sein.

Tortyfumi
2004-06-01, 19:53:26
Original geschrieben von Mr.Fency Pants
Öhm, hat zumindest bei mir selbst mit Einbildung nix zu tun. Ich hatte/habe den direkten Vergleich. Hast du den? Denkst du nicht, daß es nur logisch ist, daß die Eichel unempfindlicher wird, wenn die den ganzen Tage an der Unterhose langschubbert?

Richtig lange kann ich aber auch nur, wenn ich gut einen in der Krone hab. Wenn ich zuviel habe, geht aber wieder gar nix. Da isses schwer, die genaue Alkmenge abzupassen.:)

ich meine das nicht jeder beschnittene gleich länger kann als ein unbeschnittener.

Butter
2004-06-01, 20:00:28
Es sind doch beim ganzen Akt ca. 60% Vorspiel sonst macht es ja eh keinen Spass.
Deshalb kann SEX auch länger dauern, das Gerammle ansich dauert dann aber nicht so lang.

Corny
2004-06-01, 20:05:10
nochmal direkt zum topic:

wie lange ist ja eigentlich egal. solange beide spaß drann haben braucht man ja nicht damit aufhören oder? :D
sie sollte allerdings meiner meinung nach schon auch mal kommen, sonst war es für sie komplett unmsonst.
und auch mir persönlich macht es keinen spaß wenn sie nicht kommt. 2-3mal ist bei mir für sie absolutes minimum!

quake
2004-06-01, 20:09:24
Original geschrieben von Mr.Fency Pants
Also daß da angeblich über 75 % damit unzufrieden sind, is jawohl absoluter Schwachsinn.

ist ne tatsache stand in einer studie die meisten amis sind sogar bereit viel geld dafür zu bezahlen:O

greeny
2004-06-01, 20:09:39
wegeditiert

St@N
2004-06-01, 21:09:30
ziemlich unterschiedlich kann von 2min bis zu ner stunde gehen das erste mal mit meiner neuen freundin ging ohne vorspiel (das ging auch nochmal halbe stunde oder so) 60-75min (hab net genau auf de uhr gekuckt hab da andere hinkucker gehabt ;D)

das mit dem alk kommt auch hin wenn man genau die richtige menge hat gehts meist auch länger finde ich zumindest....

iss kommt ah irgendwie aufm tag drauf an...irgendwie auf alles :D ;D

NeXuS-Arts
2004-06-01, 21:41:55
Hatte früher auch meine Probs damit,aber übung macht nunmal den Meister.Es gibt Tage da komme ich nach 2-5 min und es gibt Tage da könnte ich rammeln und hab sogar Probleme zu kommen!Man sollte einfach nicht zu viel darüber nachdenken,da ist der Haken!!!!!!!Meinem Vorredner gebe ich auch recht,wenn ich angetrunken bin klapts auch gut :D :D :ficken:

St@N
2004-06-01, 21:46:57
danke danke ;D

das mit dem nachdenken stimmt auch da gebe ich wiederrum meinen vorredner recht :D

man gehts sogar länger wennsch denk "die mach ich jetzt nochmal so richtig alle" ;D
das gibt kraft und stärkt den....ne :D

NeXuS-Arts
2004-06-01, 21:49:56
Genau :D
Wenn du eine verständnisvolle Freundin hast ist das auch kein Prob!!! Männer habens eben nicht leicht aber mehr spaß, am geilsten mit ner devoten Frau *Hechel Hechel*

St@N
2004-06-01, 22:15:03
wennde frau allerdings will das mann kommt dann schafft sie das auch meist sehr schnell ;D :D

die freundin sollte auch wissen wie sie ihren schatz richtig schnell zum kommen bringt mann tut ja schließlich auch alles damit sie glücklich wird :D

am anfang erstmal immer an die freundin denken das sie zuerst kommt und dann geht das eigentlich immer, danach kann mann immernoch seinen spaß haben mit ihr :D ;D

Mylene
2004-06-02, 23:08:36
ääääh... stellt ihr ne stoppuhr? *lol*

hach, ist das wieder aufregend hier... und so amüsant *schmunzel*

NeXuS-Arts
2004-06-02, 23:25:01
So sind Männer eben ;-),ihr habt nicht den fluch mit dem wir kämpfen *lol*

Sharee
2004-06-03, 15:17:50
welcher böse fluch denn?

Mordred
2004-06-03, 16:05:57
Nuja mit dem zwischendurch stoppen verfahren kann mans ansich endlos dehen (maximum bei mir bis jetzt waren aber 3 stunden irgendwann is ja mal gut) ohne stoppen meisst so zwischen 5 und 30 minuten je nach tagesform

Das gute A
2004-06-03, 16:07:44
Original geschrieben von [KoC]Mordred
Nuja mit dem zwischendurch stoppen verfahren kann mans ansich endlos dehen (maximum bei mir bis jetzt waren aber 3 stunden irgendwann is ja mal gut) ohne stoppen meisst so zwischen 5 und 30 minuten je nach tagesform

Ack. So 5-10 Minuten gehen Minimum immer, mehr aber auch wenn man(n)s geschickt anstellt, ein wenig von der "Tagesform" hängts aber tatsächlich ab.

Gruß

Sharee
2004-06-03, 17:14:59
Original geschrieben von [KoC]Mordred

ähm kann es sein, das man(n) irgendwann zuviel "gestoppt" hat, so das er dann irgendwann einfach gar nimma kommen kann? ... würd mich mal interessieren ;)

deekey777
2004-06-03, 17:22:36
Wie war das:"Los, Schatz! Sei schneller als der Blitz!"

SiN
2004-06-03, 18:18:37
ähm kann es sein, das man(n) irgendwann zuviel "gestoppt" hat, so das er dann irgendwann einfach gar nimma kommen kann? ... würd mich mal interessieren ;)

Irgendwann tut es weh.....

govou
2004-06-03, 18:42:59
Nein, es kann aber passieren, dass er wieder in seinen "normalzustand" zurückkehrt, wenn man zu lange stoppt. ;D

im amiland wollen bis zu 75% der beschnittenen ihre vorhaut wieder operativ dranmachen lassen :freak: und noch mehr sind unzufrieden ;D
Bitte gib mir ne Quelle, kann mir das nämlich garnicht so richtig vorstellen. Und unzufrieden ist man auch nicht, wenn man damit aufwächst (wie die meisten es tuen). Das einzige Prob hier in Deutschland ist, dass es halt nicht so sehr verbreitet ist. Aber auch die Tendenz erwachsener Männer, die sich von dem Stück Haut trennen steigt (gabs mal n Bericht im Fernsehen). Das mit der Unzufriedenheit kann ich nicht bestätigen, ich glaub auch kaum, dass das ein anderer ohne Mütze hier kann.

Original geschrieben von Tortyfumi
oh da sind die die sich einbilden ohne vorhaut dauerts länger. tja leider gefehlt wie onen schon geschrieben haben die meisten amis nen beschnittenen....
aber nach aussagen der frauen die sowohl beides kennen dauerts bei dennen auch net immer länger kommt nur auf die person selbst an.
was nicht heisen will das ich euch nicht glaube das ihr länger braucht. ich weis wie es ist zurück zustecken weil auch mal DIE FRAU NICHT MEHR KANN bzw will. zum glück gibts für beide noch andere möglichkeiten zum orgasmus zu kommen

edit: zum kommentar oben ja einige frauen finden IHN schöner ohne aber trotzdem finden die meisten ihn nicht schön

auserdem sind einige frauen eh nicht zufrieden egal wie ER aussieht aussagen alle entweder zu gross, zu klein, zu dick, zu dünn....
Einbilden? Ist (meistens) so, du bist einfach unempfindlicher, weil wie schon gesagt dein Ding inner Unterhose schubbert. Außerdem hab ich es noch nie erlebt, dass eine Frau nicht mehr kann...

Zu deinem letzten Satz, bitte ich dich auch um Beweise oder möchte die Meinung einer Göttin hören. Ich denke mal, wenns spontan kommt, ist es sicher schöner einen trockenen, sauberen (keine Feuchtigkeit -> weniger Bakterien -> kein Geruch) Pimmel im Mund zu haben. Du forderst sicher auch von deiner Freundin, dass sie sich unten wäscht, bevors du ihr Oral machst. Bist also als Mann-ohne-Mütze flexibler.

Ich würde auch gerne EINEN einzigen Nachteil hören, den ein Beschnittener gegenüber den Unbeschnittenen hat.

Annator
2004-06-03, 19:02:46
Wenn man zu früh kommt dann wartet man 5min und macht es nochmal. Dann sollte das nicht zu früh zuende gehen!

MegaManX4
2004-06-03, 19:53:16
Was auch helfen kann ist nebenbei den Fernseher laufen zu lassen. Wenn gerade was gutes in der Glotze läuft, z.B. Herr der Ringe 3 auf DVD (4h 20min) hat man gleich doppelte Freude. Man darf nur nicht vergessen ab und zu auch mal das Mädel anzugucken und ihre Bekundungen mit "Ja ja Schatz, ich lieb dich auch" zu erwidern. Aber Vorsicht: Im Winter kann in der Zeitspanne schnell mal die Temperatur fallen, also nicht vergessen die Socken anzubehalten. Alle Pragmatiker haben so auch noch ein wenig Zeit gespart.

Sharee
2004-06-03, 19:58:30
Original geschrieben von MegaManX4
also nicht vergessen die Socken anzubehalten.

wie ätzend!!

Mordred
2004-06-03, 20:04:47

Is mir noch nicht passiert. Aber es kommt wohl mal vor das ich ne art taubes gefühl bekomme für ne zeit aber das hindert einen dann auch net am kommen sondern verzögerts nur noch länger.

Das jemand dann wirklich garnicht mehr kommt kann ich mir nicht vorstellen aber ausschließen will ichs mal nicht

MegaManX4
2004-06-03, 20:12:16
wie ätzend!!

Sind doch Sportsocken gemeint! Männer mit Bierbauch und Halbglatze müssen sich halt was einfallen lassen um...trainiert zu wirken. Außerdem weiß ich gar nicht was du hast. Ihr Frauen seid es doch die mitten im Sommer über kalte Füße jammern. Dann werden dieselben flugs bei mir unter der Decke geparkt bis auch ich kalte Füße bekomme. Perfide Wesen seid ihr.
;)

Tortyfumi
2004-06-03, 20:28:34
Original geschrieben von Mr.B
Außerdem hab ich es noch nie erlebt, dass eine Frau nicht mehr kann...

deshablb hab ich auch geschrieben:

nicht mehr kann bzw will

darph
2004-06-03, 21:03:33
Ich tät gerne ein Paar hübsche Füße wärmen... ;(

Cadmus
2004-06-03, 23:56:09
Original geschrieben von darph
Ich tät gerne ein Paar hübsche Füße wärmen... ;(
Willst Du meine wärmen? ;(