PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Handy: Brauche Erfahrungsberichte


Rangy
2004-06-01, 18:00:54
Hey Leute!

Ich will mir ein neues Handy zulegen. Ich habe einige Ansprüche, die ich jetzt mal nach Priorität ordne, sie müssen aber nicht alle erfüllt werden, geht ja auch gar nicht:

Aufklappbar
lange Standbyzeit
gute Auflösung bei Photos
einfache Menüführung

Ich hatte da schon mal das Motorola V600 im Blick oder auch das Samsung SGH-P510. Letzteres sagt mir sehr zu, nur die Standbyzeit ist sehr gering, ca. 120h, das ist fast gar nix! Ich wollte noch was warten, habe nur noch ca. nen Monat Zeit, denn viele Handys gefallen mir sehr gut, nur die Standbyzeit ist bei den meisten halt nicht so gut.

Daher frage ich euch mal, da die z.B. die Zeit auf dem Papier gering sein kann, aber in Wirklichkeit recht hoch. Was habt ihr so für, am liebsten, aufklappbare Handys und was sagt ihr dazu?

Danke =)

Schnappi
2004-06-01, 20:54:41
das Samsung E700 könnte was für dich sein!


http://www.geizhals.at/deutschland/a63881.html

http://wireless.samsung.de/article.asp?artid=B8A1474D-42CA-4D41-AC41-588E94CA60CF&show=specs



http://www.techbg.com/images/news/samsung-e700.jpg

soll die beste cam haben in einer auflösung von 640x480 (VGA)

Tamro
2004-06-01, 22:34:22
Da es ja meist Ansichtssache ist, welches man in dieser Preisklasse nimmt, empfehle ich mal das Motorola V600.
Ich habe selber ein V525@V600. Da beide Geräte die gleiche Hardware haben, läuft die V600 Software ganz hervorragend auf dem V525, welches ein wenig günstiger ist. Mit der neuen Software ist auch das VF-Branding weg. ;)


http://www.geizhals.at/deutschland/a77202.html