PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FireStorm Hosting


Burns84
2004-06-01, 19:04:52
Hallo


habe gerade einen neuen Hoster endeckt (www.FireStorm.ch) und bin soweit auch ziemlich von den Hosting-Paketen begeistert.

Also ich interessiere mich für das Produkt "WIN500", also n Windows Server mit 500MB. Der Preis: 8.00 SFr. pro Mt. also 96 SFr. pro Jahr, aber das besondere gute ist, dass dieser Server PHP und ASP Unterstüzt (was ich auch benötige).

Hier die Detail Infos zu diesem Produkt:
http://www.firestorm.ch/produkte/webhosting/WIN/500.html

Hat jemand erfahrung mit diesem Hoster, sind die zu empfehlen ?


Danke !

Gast
2004-06-01, 20:06:54
www.allinkl.com würd da lieber hingehn!

kadder
2004-06-01, 20:20:47
ich hab da mal ne domain bestellt, ok, ist was kleines, ging aber ohne probleme.

Burns84
2004-06-01, 20:56:30
allinkl.com untersützt aber leider kein ASP.

Ich brauche ja ASP + PHP.

Gast
2004-06-03, 12:14:19
Hallo Burns.
Ich bin seit einigen Monaten bei FireStorm. Ich benutze selbst das Windowsangebot und bin sehr zufrieden. Sie verwenden auch ein geniales Administrationstool mit dem du ganz einfach Subdomains, Emailkontis etc. einrichten kannst. Was ich jedoch festgestellt habe ist das die ASP Seiten zeitweise etwas langsam dargestellt werden. So viel ich weiss gibt es ein Testaccount mit dem du die Funktionen kostenlos test kannst, am besten einfach mal nachfragen ;-)

Gruss

Michael

Burns84
2004-06-03, 23:55:55
Ich habe gelesen dass der Support von FireStorm etwas entäuschend sein soll und man mir deswegen abratet.


Fand dann noch www.hostyourweb.ch ,doch die sind im Vergleich zu FireStorm ziemlich teuer.

The King of Metal
2004-06-04, 10:41:53
Bin vor ca. 2 Jahren zu FireStorm umgezogen. War früher auch über den Support enttäuscht gewesen. Seit Anfangs 2004 ist jedoch viel passiert. z.B. kann man jetzt rund um die Uhr eine Störung absetzen. Hatte mal ein Programmierproblem um 03.00 Uhr morgens. Die haben mir nach 15 Minuten bereits einen Lösungsvorschlag unterbreitet. Und der Dienst war sogar KOSTENLOS!
Ansonsten bin ich mit den Anbindungsgeschwindigkeiten sehr zufrieden, zudem wurde mir mitgeteilt das pro Server nur rund 300 Kunden aufgeschalten werden. Meine Webseite hat zwar nur wenige Zugriffe und ich arbeite mit einer 512 KBit ADSL Leitung und konnte bislang keine Geschwindigkeitsprobleme feststellen. Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Webseite von denen teilweise etwas langsam läuft, jedoch gleichzeitig meine Webseite sehr schnell angezeigt wird. Ich nehme an, die haben für Ihre Webseite einen anderen Server als die Kundenserver.

Burns84
2004-06-04, 15:09:50
Switch.ch zeigt an, dass Firestorm den selben Server benutzen, also ihren eigenen.

Aber ich habe da noch nen guten!? Hoster gefunden -> www.q-x.ch 750mb Webspace, unlimitiert Traffic, 8.90 SFr. /mt.


Habe dennen vorhin ne Mail geschrieben, mal sehen wie der Support ist und so :P