PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Downloadmanager den ich nicht installieren muss und nur bei bedarf starten kann


Super Grobi
2004-06-01, 19:19:57
Hallo Leute,
ich suche einen Down-Manager den ich nicht installieren muss und der dann immer aktiv ist. Für grosse Files brauch man ja sowas, nur habe ich bis heute nix gescheites gehabt. Die Manager die ich getestet habe waren immer aktiv und habe viele Downloads sogar behindert da sie überhauptnicht reagiert haben wenn ich was saugen wollte. Also suche ich was das ich einfach bei bedarf via exe starten kann und dann etwas z.B. reinziehen kann und der Manager arbeitet. Wenn der Down dann fertig ist möchte ich dann gerne das Progi beenden können ohne viel geschiss machen zu müssen.

Also gibts sowas überhaupt?

Gruss
SG

Dragon
2004-06-01, 19:33:17
Ich hab Flashget installiert, die Browser-Integration aber ausgeschaltet. Lediglich die Zwischenablage wird überwacht, so dass ich einen Link, den ich mit Flashget runterladen will, nur kopieren muss.

Super Grobi
2004-06-01, 19:56:15
Hi Dragon,
also gut, dann werde ich Flashget nochmal eine Chance geben.

THX
SG

Gast
2004-06-01, 20:05:50
Opera ;D