PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand einen guten Online-Autoteile-Shop?


Juee
2004-06-01, 19:27:53
Kennt jemand einen guten Online-Autoteile Shop ?

Brauche eine neue Antenne für meinen opel astra BJ 92 und Ebay gibt leider nichts her und der schrottplatz in der Nähe leider auch net :( orginal teile sind mir zu teuer (40 Euro für eine elekt. Antenne - mir langt auch eine normale)

mfg

Juee

[fu]121Ah
2004-06-02, 09:07:15
hast du mal www.duw.de versucht?

vielleicht haben die sowas. ansonsten kenn ich nix mit opel, sorry.

Super Grobi
2004-06-02, 09:10:43
Guck mal bei http://www.atu.de/

Vieleicht haben die das was du benötigst.

SG

Tom Servo
2004-06-02, 10:23:30
http://www.husch-autoteile.de/

x-dragon
2004-06-02, 10:25:37
Ansonsten wäre Ebay vielleicht eine Alternative, da deckt sich ein Bekannter von mir regelmäßig ein wenn er irgendwas zum basteln für sein Auto braucht.

Hacki_P3D
2004-06-02, 13:53:53
vielleicht gibts ja hier so ne Antenne: www.autoteile-guenstig.de

Juee
2004-06-02, 16:07:58
danke, jungs
werd ich alles mal checken ...

bei atu, duw und ebay hab ich scho geguckt ... nix zufinden da

:)

Juee

Gunaldo
2004-06-03, 11:13:12
wie wärs denn damit?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36676&item=7903582593&rd=1

ansonsten finde ich unter der suche antenne astra im verzeichnis ebay motors einiges... :)

Juee
2004-06-06, 18:26:04
Original geschrieben von Gunaldo
wie wärs denn damit?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36676&item=7903582593&rd=1

ansonsten finde ich unter der suche antenne astra im verzeichnis ebay motors einiges... :)


Ja, da finde ich auch einiges. Nur leider sind die alle für das neue Modell des Astras, dass die Antenne auf dem Dach hat.

Bei meinem 92iger ist es eine Teleskopantenne, die am linken Kotflügel angebracht ist.

Wenn du da bei Ebay was finden solltest - gerne her damit :)

Nach Antenne und Astra hab nämlich ich schon gesucht ;), da kommen nur die ganzen kurz Alu Antennen raus ... deshalbt auch die Anfrage nach Online Händlern, da ebay nicht so wirklich ergiegig ist!

mfg
:) Juee

aCiD
2004-06-06, 18:33:54
Frag mal bei www.Motor-Talk.de, ansonsten Schrottplatz. Vermute mal dass die bei den damaligen Modellen Vectra und Astra gleich sind, oder?

Greetz
aCiD

Juee
2004-06-06, 19:19:21
Original geschrieben von aCiD_x
Frag mal bei www.Motor-Talk.de, ansonsten Schrottplatz. Vermute mal dass die bei den damaligen Modellen Vectra und Astra gleich sind, oder?

Greetz
aCiD

Schrottplatz is nicht, war ich schon :( gabs derzeit mein modell net ;(

und auf motor-talk antwortet keiner ;(, habs wohl in die falsche rubrik gepostet ... gibt da irgendwie kein offtopic

naja ich versuchs weiter :gruebel:

thanx so far

Juee