PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W2k fährt sehr langsam hoch!


Morix
2004-06-01, 19:36:27
Hallo Leute!
Bei mir fährt W2k seit einiger zeit sehr langsam hoch!
Bis zum Desktop-Hintergrund geht alles sehr schnell doch wenn man das Hintergrund Bild schon sieht, braucht er nochmal ca 1 min bis er die taskleiste und die desktop-symbole geladen hat.Woran liegt das, wer kann mir helfen???
Danke im Voraus,
Moritz

ironMonkey
2004-06-01, 19:40:15
Liegt an der Änderung die du vorgenommen hast, seit dem ist das ja so, hört sich blöd an aber ist nunmal so, kann gut sein das du ja jetzt mehr Programme hast die im Autostart sind.

Auch mal wieder Defragmentieren

Win2k war aber auch bei mir nie richtig schnell beim Hochfahren, also 2min gingen da schon drauf.



Gruß

govou
2004-06-01, 19:44:51
Hol die Regedit oder so. Damit kannst du unötige Autostarteinträge aus der Registry löschen.