PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shockwave konventieren


Gast
2004-06-01, 20:40:14
Hallo Leute,

ich brauche dringend mal eure Hilfe. Wie kann ich eine Datei vom Typ "Shockwave Flash Object" mit der Endung swf. in eine ganz normale mpeg oder sonstwas Datei konventieren?
Bitte um schnelle Hilfe.
Danke :)

gruß

govou
2004-06-01, 20:49:05
Man kann aus den Dingern ein Standalone-Proejtktor, also ne .exe machen.
Einfach mitm Flashplayer öffnenund Datei->Projektor erstellen.

Gast
2004-06-01, 21:06:51
kannst mal kurz nen link zu nem kostenlosen flashplayer geben. Wäre toll.

govou
2004-06-01, 21:47:47
www.macromedia.com ..?

Gast
2004-06-01, 22:09:25
jo hab ich aber ich krieg den irgendwie nicht geöffnet :(

Wie öffne ich den? Ist gar kein Startmenüeintrag oder so da.

Gast
2004-06-02, 15:17:44
hi nochmal,

also da ich Windows 98 drauf hab, kann ich nicht eins der teuren flash player von macromedia installieren. Wäre vielleicht jemand dazu bereit mir eben mal 2 shockwaves in ne .exe oder was auch immer zu konventieren. Die sind auch grad mal nur 1 MB zusammen groß. Das wäre echt toll und ich wäre zu großem Dank verpflichtet. Die brauche ich nämlich für die Schule für mein Projekt über Waschmittel. Falls sich jemand bereit erklärt lade ich das eben hoch.
Danke :)