PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Forum in the Web!


Gast
2004-06-01, 20:51:04
Moin Leute,
ich hab ne coole page erstellt -> Werbung unerwünscht
dort will ich ein Forum Integrieren weis aber nicht wo ich eins herbekomme !
kennt ihr eine Site womit man gratis ein forum in meine Site intigrieren könnte ???

dav133
2004-06-01, 22:03:58
www.internetboom.de <-- bulletin look
www.forumromanum.de <-- schrottboard
phpbb2 <-- geschmackssache


/edit: wirklich coole homeapge? :lol: nicht das ichs böse mein aber das ding da das zum mauszeiger fliegt verhindet jedes durchlesen von text. Sonst ganz ok, nur der mist da... Fehlen nur noch rosa schneeflöckchen...;)

-=sUn's*shAdoW=-
2004-06-01, 23:00:05
Original geschrieben von dav133 /edit: wirklich coole homeapge? :lol: nicht das ichs böse mein aber das ding da das zum mauszeiger fliegt verhindet jedes durchlesen von text. Sonst ganz ok, nur der mist da... Fehlen nur noch rosa schneeflöckchen...;)

also ich finde das ding extrem spassig, das kann man sogar abhänge :o

ansonsten würde ich deine hp ein wenig übersichtlicher gestalten, sorry aber ich kannte mich erstmal überhaupt nicht aus auf der seite ;)

cu :)

/edit: okay, so schlimm isses gar nicht, war wohl nur von dem fliegendem dingens abgelenkt ^^

lediglich die menüpunkte könntest du etwas deutlicher herausheben :)

Gast
2004-06-02, 14:45:16
danke für eure tipps

dav133
2004-06-02, 14:48:09
welches board wirst du nehmen?

Gast
2004-06-02, 16:09:48
Keine Werbung
das is mein neues Forum !!!

dav133
2004-06-02, 19:29:42
rechtschreibfehler bei Mainboards

/edit:
und du hast zu viele subkategorien, da kommt net ma das 3dc mit

BrandyFly
2004-09-05, 23:17:59
das forum ist jetzt endlich fertiggestellt !

huha
2004-09-05, 23:26:35
Aber trotzdem immer noch so merkwürdig wie zuvor.
Sorry, aber was soll man da groß sagen. DU benutzt ein fertiges Design, kümmerst dich um nichts et cetera -- warum kommt's dann überhaupt in "Webdesign" und nicht sonstwo hin (OT, Spülwiese)?

-huha

BrandyFly
2004-09-05, 23:31:44
Ach ja Spielwiese wir nicht mit ü geschrieben !

BOBOderAFFE
2004-09-05, 23:37:55
Moin Leute,
ich hab ne coole page erstellt -> Werbung entfern
dort will ich ein Forum Integrieren weis aber nicht wo ich eins herbekomme !
kennt ihr eine Site womit man gratis ein forum in meine Site intigrieren könnte ???

www.bemon.info

Kostenlos und werbefrei....
Siehe:
Forum SU-Nürnberg/Fürth/Schwabach (Meine [C]SU-Seite):
http://www.su-bayern.de/nfs/forum.html

Is Bemon, natürlich is der Style anpassbar!