PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche farbe haben die heatspreader vom Mushkin PC3500 Level II mit BH-5


Poweraderrainer
2004-06-01, 21:04:12
also welche frabe haben die?
ich dachte die wären alle schwarz...aber habe jetzt auch gehört die gäbe es in silber...stimmt das? (das man die nicht mehr kaufen kann is mir klar)

MechWOLLIer
2004-06-02, 17:13:47
Also die die ich gesehen habe hatten bis jetzt alle einen schwarzen HS. Einen mit seilberner Farbe habe ich noch nie gesehen und auch noch nie gehöhrt. ABer selbst wenn es sie gibt, wen interessierts solange die Chips gleich sind?

Poweraderrainer
2004-06-02, 17:16:18
dadurch will ich nur sicherstellen dass es kein selbst-drauf-gemachter heatspreader ist sondern einer original von mushkin..mittlerweile habe ich bei hardwareluxx erfahren, dass es sie in den verschiedensten farben gibt..