PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP Produktaktivierung


Morbid Angel
2004-06-01, 21:14:18
Irgendwas ist da faul.
Hab gestern bzw, heute formatiert und Windows neu installiert.

Und nun erscheint unten immer dieser Schlüssel, wenn ich draufklicke und aktivieren will steht immer da "Ihr Produkt wurde schon aktiviert bla bla", hab aber noch nich aktiviert...

Was soll das? Hab Original WinXP Home

Kann ich jetzt nach 30 Tagen nicht mehr benutzen?
Lohnt sichs Kundendienst anzurufen, bloß was soll der machen?

Mr. Lolman
2004-06-01, 21:23:26
Probiers mal mit XP Antispy...

Morbid Angel
2004-06-01, 21:24:39
Original geschrieben von Mr. Lolman
Probiers mal mit XP Antispy...

Hmm da hab ich alles eingestellt, was geht, vllt liegts daran? Mal umstellen

Danke, ich versuchs gleich mal...

Henrik
2004-06-01, 21:28:38
http://windows-tweaks.info/html/sp1-productkey.html

Morbid Angel
2004-06-01, 21:32:30
Original geschrieben von _3dfx_rulez
http://windows-tweaks.info/html/sp1-productkey.html

Oh danke vielmals, werds mir sofort durchlesen.
Hab SP1 und das Pack 1.6 von Winfuture installiert...

XP Antispy hat nichts gebracht.

noid
2004-06-01, 21:36:26
versuchs mal mit der nummer. die sind streckenweise sehr hilfreich.

Morbid Angel
2004-06-01, 21:49:31
Original geschrieben von noid
versuchs mal mit der nummer. die sind streckenweise sehr hilfreich.

Welche Nummer?


Verdammt, ich habs probiert @ _3dfx_rulez

Es funztt nicht!!!

Auch wenn ich neustarte und es versuche, es funktioniert nicht :(

Man was soll das :@#$!%:

Mähman
2004-06-01, 21:59:20
So wie es aussieht, musst Du gar nicht mehr aktivieren. Wenn der Kommentar kommt "XP wurde schon aktiviert", muss man nichts mehr machen. Vermutlich blieb trotz des Formatierens irgendeine Datei mit den Aktivierungsdaten auf der Festplatte.

Morbid Angel
2004-06-01, 22:01:00
Original geschrieben von Mähman
So wie es aussieht, musst Du gar nicht mehr aktivieren. Wenn der Kommentar kommt "XP wurde schon aktiviert", muss man nichts mehr machen. Vermutlich blieb trotz des Formatierens irgendeine Datei mit den Aktivierungsdaten auf der Festplatte.

Es nervt aber wenn das Symbol unten rechts immer wieder kommt.
Wir werden sehen, wenn morgen dann noch 29 Tage bis zur Aktivierung steht dann rast ich aus!!!!!!!!!!

GUNDAM
2004-06-01, 22:05:04
OffTopic:

Morbid, ich hab dir ne PN geschickt!

Morbid Angel
2004-06-01, 22:07:13
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
OffTopic:

Morbid, ich hab dir ne PN geschickt!

Das weiss ich, ich muss erst MSN Messenger updaten, hab nur ISDN!

Argh...

GUNDAM
2004-06-01, 22:08:57
Original geschrieben von Morbid Angel
Das weiss ich, ich muss erst updaten, hab nur ISDN!

Argh...

Ach so. Heute wird es aber wohl nix mehr werden, da ich gleich ausmachen muss, weil ich morgen wieder zur Schule muss, leider.

Morgen ab ca. 19:30h werd ich wohl wieder online sein.

Morbid Angel
2004-06-01, 22:10:17
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Ach so. Heute wird es aber wohl nix mehr werden, da ich gleich ausmachen muss, weil ich morgen wieder zur Schule muss, leider.

Ach das ist immoment eh unwichtig, wegen dem ****** Windows

Morbid Angel
2004-06-02, 15:02:19
Oh man weiss keiner was ich jetzt machen soll?

Obs was bringt beim Kundendienst anzurufen?

Black-Scorpion
2004-06-02, 15:27:10
Wenn du nur neu installieren willst, kannst du doch vorher die "wpa.dbl" sichern.
Und nach der Installation wieder zurückkopieren.
Das müßte afaik reichen.

Morbid Angel
2004-06-02, 15:32:01
Ja aber jetzt kann ichse doch nicht sichern, hab ja nichtma aktiviert.

Ich habe jetzt schon 2 mal formatiert und hab den halben Montag und fast den ganzen Dienstag (Urlaub) versaut.
Hab jetzt alles installiert und nun wieder neu installiren?

Dann kann ich wieder nich aktivieren.



aaaaargh jetzt hab ich noch 29 Tage zeit.

Aber ich hab ja schon aktiviert ROFL @ M$$$$

Haarmann
2004-06-02, 15:42:12
Morbid Angel

Tja ich denke Antispy hats versaut... schalt dort mal wieder alles auf ET telefoniert wien Esel rum und dann sollts gehen.

Morbid Angel
2004-06-02, 16:30:42
Hab jetzt mal alles zurückgesetzt und nochmal probiert, funktioniert nicht, auch wenn ich den Eintrag in der Registry verändere.

Meinste ich soll mal anrufen?
Dann werde ich denen noch erzählen, das ich XP Antispy benutze :D

Black-Scorpion
2004-06-02, 16:41:29
Ruf einfach an.
Die Meldung mit der Aktivierung kommt auch wenn du XP schon öfter übers Netz aktiviert hast.
Nach dem aktivieren per Telefon gehts beim nächsten mal auch wieder übers Netz.

PS. Das sichern der Datei sollte auch nur als Hinweis fürs nächste mal sein.
Aber keine Garantie das es funktioniert, habe es nur irgendwo mal gelesen.

Morbid Angel
2004-06-02, 16:48:33
Original geschrieben von Anonym_001
Ruf einfach an.
Die Meldung mit der Aktivierung kommt auch wenn du XP schon öfter übers Netz aktiviert hast.
Nach dem aktivieren per Telefon gehts beim nächsten mal auch wieder übers Netz.

Was soll ich sagen und was sollen die machen?

Ich kann nicht aktivieren, unten kommt der Schlüssel, ich drück drauf und dann kann ich nichts auswählen, weder Telefon noch Internet, nix mit Produktkey, XP wurde ja schon aktiviert. Oh man :(

Henrik
2004-06-03, 15:30:37
immer noch nicht gelöst? haben sich die leute vom ms schon wieder gemeldet?

Morbid Angel
2004-06-03, 15:48:40
Habe noch nicht angerufen, ich glaube ich werds machen.

Ich brauch noch die Nummer fürn Support.

War doch ne 0800er glaub ich

Gast
2004-06-03, 19:53:07
Sag mal, bist du auf den Kopf ge......?
Die nummer wird in der Aktivierung angegeben!
Dann nimmst du den Hörer, schön langsam, und wählst die Nummer! Dann sagst du was Sache ist und das wars!

Morbid Angel
2004-06-03, 19:57:58
Original geschrieben von Gast
Sag mal, bist du auf den Kopf ge......?
Die nummer wird in der Aktivierung angegeben!
Dann nimmst du den Hörer, schön langsam, und wählst die Nummer! Dann sagst du was Sache ist und das wars!

Aaaaaaaargh :bonk:

Das kann ich doch nicht!!!!

Unten erscheint der Schlüssel, ich drücke drauf.
Dann erscheint das Fesnter und es kommt NUR (!!!) die Meldung:

Ihr Windows wurde bereits aktiviert usw.
Eine Zeile Text, das einzigste was ich machen kann ist unten auf OK zu drücken.

Super Grobi
2004-06-03, 20:01:34
Stell mal das Datum im Bios 30tage vor. Entweder verschwindet dann die Meldung, da ja schon aktiv, oder du wirst direkt nach dem Neustart in den Aktivierungs Shite landen.

Wenn alles schief läuft: Neu installieren und ERST aktivieren und dann mit XP-Antispy rumfuschen (genau das ist nämlich dein prob!!! Du hast da irgentwas bezüglich WPA geändert BEVOR du Aktivirt hast "kopfschüttel")

SG

Morbid Angel
2004-06-03, 20:06:16
Hmm ok werds probieren, entweder es liegt an Antispy oder doch am Service Pack 1 - Winfuture Pack 1.6...

Proust
2004-06-03, 20:42:50
dralle Blondine:[lasziv] Na, Süßer?
Morbid Angel: Wilsu ma mein Win XP sehen?
dralle Blondine:[erregt] So nennst Du ihn?
Morbid Angel:Neee, hier, guck ma - voll goiles OS mit clickey click und Secuiriti Activation. Yeah!!!
dralle Blondine: [angespitzt] Kleiner, es macht mich so geil, wenn Du Scheiße redest.
Morbid Angel: Warum tuhst Du mich "Kleiner" nennen? Und warum hast Du Denien Mund an meiner Jeans?
dralle Blondine: Ahhhh, mir wird *so* schlecht,*Kleiner*... [die werte Dame greift zur Windows XP Verpackung und kübelt rein]
dralle Blondine: Gott, gut, daß Du ein *goiles* OS mit Karton hast...Und jetzt...*clicketyclick*
[schneller Schnitt, nette Penthouse Wohnung, ein Sexgott am Werk, das Telefon klingelt]
Proust: Jaaaa, wer stört?
dralle Blondine: [verzweifelt ins Telefon schreiend] MACHS MIR, PROUST!!! DU HATTEST IMMER RECHT!!! UNIX MACHT SEXY!
Proust: Hinten anstellen, bitte. Ich muss hier noch zwei Damen "verarzten", die Körperkontakt mit Windows Usern hatten...

Sag mal, Morbid Angel, ist das eigentlich ansteckend?
Hallo, das Produkt wurde von Dir gekauft!
Hallo, Du hast Support mitgekauft!
Hallo, ruf endlich den verdammten Hersteller an!

Hier: http://www.microsoft.com/germany/ms/services/privatanwender/sps.asp

Raff
2004-06-03, 21:14:47
Hey, endlich mal ein Leidensgenosse! Ich habe zu dem Problem vor einigen Monaten auch einen Thread eröffnet, mir konnte allerdings keiner helfen. Mittlerweile ist wieder etwas Zeit vergangen und ich habe 2x formatiert ... beim einen mal konnte ich ohne Probleme aktivieren. Und jetzt nach dem Formatieren vor paar Tagen, habe ich wieder den tollen Fehler, von dem du auch betroffen bist. So ein Scheiss! WinXP rennt so schön problemlos und an so Kleinigkeiten gibts Bugs ... XPAntiSpy ist übrigens unschuldig, ich hab das erst nach dem ersten misslungenen Aktivieren (mit der Meldung) angeworfen.

MfG,
Raff

Morbid Angel
2004-06-03, 21:42:12
Doppelpost...

Morbid Angel
2004-06-03, 21:42:41
Danke für den Link Proust.

Hmm wahrscheinlich werde ich nochmal formatieren und gleich am Anfang aktivieren.
Ich mein was wollen die von M$ schon großartig machen?
Wenn ich formatiere und dann XP installiere muss ich ja nichtmal den CD Key angeben...

Raff, hast du mal das Datum geändet, so das die 30 Tage um sind? Wenn ja was passierte?

Super Grobi
2004-06-03, 22:29:28
Es scheint das mein Tipp nicht gefruchtet hat, schade.

Wie lange zeigt den das Popup? Steht nicht das SP2 direkt vor der Tür? Vieleicht kannst du bis dahin noch warten und das installieren des SP2 schafft abhilfe?!

SG

EDIT: Vieleicht solltes du das Beta SP2 mal drüberpacken, aber ich weiss nicht wie es dann aussieht mit der installation der "echten" SP2´s. Vieleicht kann da ein Wiederhestellungspunkt helfen, d.h. jetzt einen Punkt erstellen und dann das Beta SP2 druff. Hoffe das dann der fehler weg ist. Wenn dann das reale SP2 kommt und du nicht updaten kannst, würde ich den alten Punkt wiederherstellen (also auf SP1 zurück) und dann das "echte" SP2 installieren.

onkel2003
2004-06-04, 17:09:49
Also hier mal das gleiche problemm.
kann es auch nicht aktivieren, bzw es ist ja schon aktiviert ;D

also ich hatte auch erst danach antispy drauf gemacht.
und habe auch das sp2 drauf ist nicht ofizell sp2 hat 280 MB das ding.
Aber wie die anderen habe ich das gleiche prob.


Und da wir jetzt schon mehrere sind denke ich mal wirt das mal wieder son kack beschiessener server bei windoof sein, der es nicht raft.

28 tage hat gates noch zeit was zu machen, dann muss halt ein cra... her halten, ist halt original die cd also will ich es auch drauf behalten können.

achso zeit nicht 30 tage vor machen, dann geht nix mehr, ihr kommt nicht mal mehr in windows rein.

Duraner
2004-06-04, 20:44:59
Hab hier das gleiche Problem. :(

Gast
2004-06-05, 14:57:31
Ist das die neuste Deutsche SP2 Version? MS hat bei der neuen Version einige Key´s gesperrt die im Netz aufgetaucht sind. Ruf da mal am besten an.

Morbid Angel
2004-06-05, 15:03:19
Original geschrieben von Gast
MS hat bei der neuen Version einige Key´s gesperrt die im Netz aufgetaucht sind

Tja es ist denen wohl egal, ob da auch einige Leute die es gekauft haben dran glauben müssen.
Die werden sich wohl denken das wir uns einfach nochma XP für 250 Euro kaufen X-D

Gast
2004-06-05, 16:33:15
Hau den Crack drüber. Sowas ist zwar illegal! Weil man aber dafür gezahlt und ich sehe nicht ein das neu zu installieren. Mach es , es ist ja original.

Jetzt kommt mir nicht mit dem illegal Kramm.
1. Wir haben ein Recht darauf , weils wir gekauft haben und wenns nicht läuft dann eben mit gewalt!

Gast
2004-06-05, 16:40:10
Und macht MS dadurch verluste, wenn man Original Gekaufte OEM installiert und einen Crack installiert??

Morbid Angel
2004-06-11, 17:45:02
Hmm mir ist gerade eingefallen, das ich nach der Installation (hab formatiert) garkeine Meldung kam, wegen Aktivieren.
Die kommt ja immer bei der Einrichtung, wie Benutzername und so.

Hmm aber wie geht das?
Wenn man keine Internet hat, das die Keys nicht mehr funktionieren, da einige im I-net aufgetaucht sind wurden die doch von M$ gesperrt?

Also werd ich wohl nach der Neuinstallation nichtmal mehr Aktivieren können...


Was gibts jetzt für legale Wege? Vllt. ruf ich doch mal an, aber hab ja noch ein paar Tage...

JaDz
2004-06-11, 20:35:18
Original geschrieben von Morbid Angel
Was gibts jetzt für legale Wege? Vllt. ruf ich doch mal an, aber hab ja noch ein paar Tage...

Wie ich im anderen Thread schon sagte, man nehme eine Kopie der CD einer Voll- oder System-Builder-Version und installiere das Windows mit dieser CD und dem Product Key der vorhandenen OEM-Version.

Morbid Angel
2004-06-12, 11:07:06
Muss man bei einer Voll- oder System-Builder-Version auch den CD Key eingeben, wenn man vorher formatiert hat?
Oder auch nur wenn man von Windows aus Neuinstalliert? So ist es bei OEM...

JaDz
2004-06-12, 12:16:31
Ja, der Product Key wird nach der Eingabe von Name und Firma angefordert.

Morbid Angel
2004-06-23, 22:50:32
So hab heute neu installiert.
Sofort nach der Neuinstallation hab ich übers Internet aktiviert und siehe da es klappt! ;D

Hmm ich glaub allerdings auch das es an XP Antispy lag.
Naja jedenfalls bin ich froh das es funzt.

:laola: