PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat die Graka ein Problem?


Mcdave
2004-06-01, 21:33:54
Hi all

Ich habe heute mal wieder BF 1942 gespielt, dabei ist mir folgender Fehler aufgefallen:





http://athega.fast-greyhounds.com/BF1.jpg

Diese seltsame voilette Färbung ist Ursache für meine Frage.
Ich wüsste es sehr zu schätzen, wenn jemand von Euch mal auf der Karte "Guadalcanal" an derselben Stelle nachschauen gehen könnte, gegebenfalls mit kleinem Screenshot. Standort siehe Minimap.

Meine Graka ist eine unübertaktete Radeon 9700pro . Sie ist auch nicht abnormal warm. Treiber ist der Catalyst 4.5.

Schönen Dank schonmal. :)

Man liest vermehrt über sterbende Karten, daher bin auch ich vorsichtig geworden.

Ich möchte dennoch betonen, dass ich sonst keinerlei Schwierigkeiten mit der Karte habe. Möglicherweise ist das ja nur ein kleiner "Bug" im Game.

Redy
2004-06-01, 22:06:32
Hmm... haste den neusen parch für battlefield drauf ?

Ist das nur der eine Punkt an der stelle ?
Hast du sonst irgendwo grafikfehler ?

Ich glaube das leigt am game, sind ja nicht wirklich bekannte pixelfehler oder so.

Mcdave
2004-06-01, 22:16:46
Jo, der neuste BF Patch (1.6) ist drauf.
Den Fehler hab ich (bisher) nirgendwo in BF mehr angetroffen.
Wie gesagt, sonst hab ich keinerlei Probs mit der Karte.