PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leute ich krieg mein Mund net mehr zu


3dzocker
2004-06-02, 00:47:05
hat vor 4 Tagen nachm Aufstehen mit leichtem Ziehen im linken Kiefergelenk angefangen.
wurde immer doller, inzwischen kann ich nicht mehr richtig kauen und hab irgendwie das Gefühl mein Kiefer hengt schief in der Verankerung.
beim Mund zu machen hab ich das Gefühl da wär irgendwie n Keil oder sowas dazwischen.
Ich mach Kraftsport und muß ESSEN, das quält ja so sehr.
ein Glück, oder hoffentlich sieht man das net von Aussen...
Was kann das sein???
Zerrung, ausgerenkt (im Schlaf?), sonst was???
schlafe unter offenem Fenster

tschau

Ghost666Ghost
2004-06-02, 01:01:35
Sorry aber...vor 4 TAGEN...Anstatt hier im Forum zu fragen, würde ich die Zeit nutzen und zum Arzt gehen...

Sorry dass ich dir net auf die eigentliche Frage antworten konnte, aber manchmal frag ich mich echt ob den Leuten der Computer bzw. Inet Foren wichtiger sind als die Gesundheit! Nur so zur Info: Wir können die Krankheiten hier net heilen, ein Arzt kanns schon! Und trotz allem Respekt vor Amaroks Arbeit als Arzt, kann er übers Internet auch nur Tips geben!

Also, schwing dich auf zum Arzt und gute Besserung :)

edit: Vielleicht doch ne Idee ^^ Ich weis nich ob in dem Bereich Nerven verlaufen, aber könnte es sein wenn ja, dass man sich solch einen Nerv evtl. eingeklemmt hat?

Konami
2004-06-02, 01:22:51
ack, er hätte schon längst zum arzt gehen sollen...

ich hatte sowas auch mal, allerdings nicht einfach so über nacht, sondern nachdems mich bei nem fahrradsturz voll auf die fresse gehaun hat X-D ...dabei hats mir auch gleich sämtliche zähne gelockert, naja, ging nach ner zeit aber wieder vorbei... ich hatte mir wohl den kiefer ausgerengt...

aber trotzdem: geh lieber schnell zum arzt... ;)

Sir Silence
2004-06-02, 16:06:19
Mim Fahrrad auf die Fresse? Wargs! Am besten noch bei nem Sprung, eh?

Naja, ich hab auch Kieferprobleme.. hatte auch Jahrelang ne Zahnspange, wurde aber abgesetzt.. kann jetzt mit meinem Kiefer knacken xD

Das gute A
2004-06-02, 16:09:18
Junge junge... wartest Du auf nen Hexendoktor, der plötzlich erscheint und Dich kuriert?

Mit sowas geht man SOFORT oder spätestens am nächsten Tag zum Kieferorthopäden oder zumindest zum (Zahn-)Arzt, der guckt sich das an und kann dann diagnostizieren.

Bei sowas immer erst im Forum zu fragen, obwohl die Antwort doch eigentlich klar ist...: Zum ARZT mit Dir!

Gruß

ShiShingu
2004-06-02, 16:23:31
normal renkt sich son kiefer von allein wieder ein...

ich hab beim zahnarzt sone schiene bekommen, weil ich nachts immer so fest auf die zähne beisse, dass die muskel zerren...

Supa
2004-06-02, 16:51:45
Original geschrieben von Sir Silence
kann jetzt mit meinem Kiefer knacken xD

kann ich auch zwar nicht laut aber es geht, ohne das jemals was war, desweitern knacken meine mittelfuß knochen (3stück waren mal gebrochen) desweiteren kanckt mein knie machnmal, dann gibts noch meine hand gelenke, die kann ich auch knacken lassen.
Finde das geräusch aber ekelhaft und lasse es meißtens...