PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI 9000(mobil) beim öffnen von videos wird alles kurz schwarz


OgerTian
2004-06-02, 01:33:32
Hallo zusammen,

langsam nervt mich das problem, wenn ich ein video aufmache wird erst mal alles kurz scharz und flackert und dann läuft das video, das is bei jedem der fall auch wenn ich ein game starte passiert es... hab schon mal die energiesparoption abgeschalten aber ohne erfolgt, problem ich weiß nicht wo ich suchen soll :).... könnte höchstes mal ein altes image von meinem r50 einspiele und dann neue grafiktreiber installieren ob das veränderungen bringt. Wenn ich aus einem game raustask dauert das wegen der flackern auch ewig. Vielleicht hat einer eine idee... oder hatte mal so ein problem.

daten ati9000 IBM R50, winxp alles patches und ati offizellen von IBM (sind galbu vom feb.2004, möchte keine anderen wegen den spezialfunktionen.) könnte naütlrich auch mal beim ibm support anrufen :) (wobei ich nicht glaub, daß die mir da weiterhelfen können)

Mcnait
2004-06-02, 21:44:18
ok irgend was vom autostart war es (muss noch rausfinden was bleibt aber nur noch der adobe gamma loader und paar ati sachen übrig)

redson
2004-06-03, 07:55:53
ist bei mir auch. beim analogen eingang gibt es keine probleme. aber sobald ich ins game gehe flackert bzw. ist es kurz schwarz wenn ich über digitalen ausgang geh.

redson
2004-06-05, 09:53:34
ist das nun beim digitalen ausgang normal?

bei der geforce 3 ti 500 war es auch der fall.

auch bei meiner neuen 9800 pro?

McNait
2004-06-11, 13:12:17
naja lag an dem ati zeug... deaktiviere mal mit msconfig alles was mit ati zu tun hat.

jetzt flacker nur noch kurz der bereich in dem das video abgespielt hat (is überall so.....)

hab dann treiber komplett entfernt und neu eingespielt. jetzt geht alles.