PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tragbarer MP3-Recorder mit ext. Mic


AlfredENeumann
2004-06-02, 11:59:58
Hi,

suche verzweifelt nach sowas wie einem kleinen Handlichen MP3/Wave-Recorder, bei dem ein externes Microphon angeschlossen werden kann.

Durcairion
2004-06-02, 13:48:59
Original geschrieben von AlfredENeumann
Hi,

suche verzweifelt nach sowas wie einem kleinen Handlichen MP3/Wave-Recorder, bei dem ein externes Microphon angeschlossen werden kann.

Ich kann dir zwar keinen MP3 Player sagen bei dem ein ex. Mic angeschlossen werden kann, aber ich kann dir nur den MP3 Player "Zillion" Model: PA30B empfehlen.

Hat zwar auch ein eingebautes Mikrofon aber die Aufnahme ist wirklich in Top qualität.

Das einzige Problem ist, das man die Sounddatein aus dem .726 Format noch umkonvertieren muss wenn man diese am PC anhören will. Das habe ich bisher noch nicht geschafft :D

AlfredENeumann
2004-06-02, 14:11:38
Muß unbedingt ein externes Mikro anschließbar sein, da noch ein paar meter zwischen dem Ding und dem Micro sein sollen.

Senior Sanchez
2004-06-02, 16:30:41
Die Nomad Jukebox 3 sollte das können, von Creative, einfach mal nach googlen (hab selber das teil, is richtig geil, nur vllt etwas groß)


mfg Senior Sanchez

AlfredENeumann
2004-06-02, 22:47:38
Hab wegen der Nomad jetzt nicht mehr nachgeschaut. Hab was gefunden. MSI Megastick 1. Ist ein USB-Stick, MP3-Player, FM-Radio, Diktiergerät in einem.