PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firmware fürs DVD Laufwerk, damit man XBox spiele lesen kann


Godlike
2004-06-02, 14:19:32
Laufwerk ist ein Pioneer 106S

Habs schon ein paar mal gelesen, dass solche Firmwares gibt, bis jetzt aber noch nix gefunden.
Kennt vlt. jemand die Firmware bzw. ein Laufwerk, dass mit entsprechender Firmware die DVDs auslesen kann?

derJay
2004-06-02, 15:07:09
Das einzige was ich ergooglen konnte war die Möglichkeit das Laufwerk in der XBox gegen eins aus dem PC-Bereich zu tauschen. Siehe auch hier: http://www.xbox-scene.com/articles/dvddrive.php

Godlike
2004-06-02, 21:04:05
Original geschrieben von derJay
Das einzige was ich ergooglen konnte war die Möglichkeit das Laufwerk in der XBox gegen eins aus dem PC-Bereich zu tauschen. Siehe auch hier: http://www.xbox-scene.com/articles/dvddrive.php

Hm, klingt e a ganz gut, aber net so ganz was i such..

Karlimann
2004-06-02, 21:54:09
Ich würds halt auf die normale Weise machen, einfach per ftp auf die Box zugreifen. Geht auch ja mittlerweile problemlos mit Softmod.

Gruß
Karl

Saro
2004-06-02, 23:39:42
Nicht jeder hat die benötigten Spiele die für den Softmod nötig sind :-)

Ansonsten wieso Firmware? Ich dachte da reicht eine einfach Software um die auszulesen? Naja man merkt das ich keinen Modchip oder Softmod habe.