PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witzvideosammelthread auf der Spielwiese?


dav133
2004-06-02, 14:25:53
Kein Tag ohne Posts vom Schlage "Da pisst ihr euch weg", "Gebt euch den Typen mal" oder "sau roflich111111111". Nicht das ich was gegen diese Videos hätte, im Gegenteil, die meisten sind so genial, dass sie es nicht verdienen, im Spam der Spielewiese unterzugehen. Daher erweckt sich hier mein Bedürfnis nach einem "Witzvideo-Sammelthread", dass man die ganzen Videos in einem Schlag runterladen kann. Wers möglich?

/edit: Wo ich grad mal dabei bin: Wie wärs mit Subforen
Visual Basic / C++ / Delphi / Java (script) für Programmieren?
Naja, vllt nicht wirklich dringend.

abaddon
2004-06-02, 14:52:56
Original geschrieben von dav133
Kein Tag ohne Posts vom Schlage "Da pisst ihr euch weg", "Gebt euch den Typen mal" oder "sau roflich111111111". Nicht das ich was gegen diese Videos hätte, im Gegenteil, die meisten sind so genial, dass sie es nicht verdienen, im Spam der Spielewiese unterzugehen. Daher erweckt sich hier mein Bedürfnis nach einem "Witzvideo-Sammelthread", dass man die ganzen Videos in einem Schlag runterladen kann. Wers möglich?

Die Idee finde ich persönlich sehr gut. Dann hätte ich das ewige Thread-Gesuche nicht mehr :)

Karl|Krake
2004-06-02, 15:02:08
Find ich positiv, allerdings sollte dann ein frewilliger den Thread starten der bereit ist die Links alle in den ersten Post zu editieren damit die Übersichtlichkeit nicht flöten geht.
Imo.

Kakarot
2004-06-02, 15:10:30
Original geschrieben von dav133
Nicht das ich was gegen diese Videos hätte, im Gegenteil, die meisten sind so genial, dass sie es nicht verdienen, im Spam der Spielewiese unterzugehen. Daher erweckt sich hier mein Bedürfnis nach einem "Witzvideo-Sammelthread", dass man die ganzen Videos in einem Schlag runterladen kann. Wers möglich?
Klar ist das möglich, mach doch einfach einen thread auf, mit dem Namen "Witzvideo-Sammelthread". :)

Braincatcher
2004-06-02, 21:09:48
Original geschrieben von Kakarot
Klar ist das möglich, mach doch einfach einen thread auf, mit dem Namen "Witzvideo-Sammelthread". :)

Wenn den ein Mod dann sticky macht...

Kakarot
2004-06-02, 21:15:01
Die stickies auf der Spielwiese sind eh etwas "angegraut",
frisches Blut tut da sicher gut. X-D

mofhou
2004-06-03, 01:40:40
ICh hab mal vorgegriffen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=146456

govou
2004-06-03, 16:32:31
Original geschrieben von dav133
Kein Tag ohne Posts vom Schlage "Da pisst ihr euch weg", "Gebt euch den Typen mal" oder "sau roflich111111111". Nicht das ich was gegen diese Videos hätte, im Gegenteil, die meisten sind so genial, dass sie es nicht verdienen, im Spam der Spielewiese unterzugehen. Daher erweckt sich hier mein Bedürfnis nach einem "Witzvideo-Sammelthread", dass man die ganzen Videos in einem Schlag runterladen kann. Wers möglich?

/edit: Wo ich grad mal dabei bin: Wie wärs mit Subforen
Visual Basic / C++ / Delphi / Java (script) für Programmieren?
Naja, vllt nicht wirklich dringend.
Zum ersten:
Wieso fragst du erst? Mach doch einfach auf. Falls er einem Mod nicht passt, wird er halt getrasht.
Zum zweitem:
Schlechte Idee, weil imo dafür nicht genug im Programmieren-Forum los ist. Bei ca. 2-4 Threads pro Tag, loht das einfach nicht.

FeuerHoden
2004-06-04, 00:56:36
Statt Subforen könnte man doch kurz und knapp in den Betreff schreiben zu welcher Sprache man Hilfe braucht, Bsp.: "Delphi: Suche Compiler"

/me
2004-08-12, 19:36:09
Statt Subforen könnte man doch kurz und knapp in den Betreff schreiben zu welcher Sprache man Hilfe braucht, Bsp.: "Delphi: Suche Compiler"

Eigentlich hat sich in vielen Bereichen die Schreibweise "[Delphi] Suche Compiler" durchgesetzt. Wenn man es schafft, das einzuführen, wäre es wirklich toll. Vielleicht ein Sticky?