PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Graka is Müll


Sebastian
2001-05-31, 20:26:49
Also ihr (oder einige von euch) wisst ja, dass mein moni immer geflimmert hat und ich dachte mir schon dass es an der Graka liegt. eben hab ich ne runde cs gezockt, und plötzlich habe ich verzerrungen über den bildschirm laufen. dann hat der grafikmodus 6! mal resettet! ich hab so die schnauze voll, das nächste mal n marken gerät! wer weiss mehr? Thowe bestimmt? jetzt ist es wohl raus, dass es an der graka liegt?!?

Den Laden habe ich schon angeschrieben, aber die haben noch nicht geantwortet...
Kann ich die Karte umtauschen, auch wenn ich den Karton nicht mehr habe? ich habe WLP unter den aktivkühler geschmiert merken die das, soll ich die entfernen?

PS: Die karte isz seit zwei wochen nicht mehr übertaktet..

-B@lu-
2001-05-31, 20:36:33
es muss nicht unbedingt die Graka sein. Hast du schonmal versucht, den Bildschirm an nen anderen PC anzuschliessen.
Ich hatte sowas auch mal zu meinen 486er Zeiten. Zuerst hat der Bildschirm nur noch geflimmert, dann hat er irgendwann nur noch denn Bildmodus gewechselt, dann ist er abgefackelt :-)

also ich denke mal das liegt eher am Bldschirm... lief der Sound von CS eigentlich weiter ?? wenn das der Fall ist, kannst du dir sicher sein, dass es NUR der Bildschirm ist.

Sebastian
2001-05-31, 20:40:25
Ja, der Sound lief weiter, aber Bildschirm ist NEU! Kann ich mir net vorstellen. Ausserdem war das geflimmer schon vor dem neuen Monitor da (=Kaufgrund.

Ausserdem nur in 3d Spielen. in Win macht sie das net!

Thowe
2001-05-31, 21:15:04
99,9% Graka hatten wir ja schon ausdiskutiert.

Die WLP kannst du drunter lassen, würde angeben das du den darunter geschmiert hast weil du eben diese Probleme hattest und dir jemand gesagt hat das dies helfen könnte.

Es sein denn du bekommst die Karte genau in den Zustand wie sie vorher war, dann würde ich die WLP schon entfernen. Aceton=Entfetter=Nagellackentferner hilft hier.

Ansonsten sollte und darf die Reklamtion überhaupt kein Problem darstellen.

Modifikationen die den Betrieb eines Gerätes nicht beeinsträchtigen oder den Wiederverkaufwert mindern dürfen nicht als Reklamationsablehnung geltend gemacht werden.