PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüftersteuerung gesucht...


Stupor McMundi
2004-06-02, 14:45:52
Hallo,
Gabs zwar schon einige Anfragen, habe allerdings anderes Suchprofil:

Ich suche eine Lüftersteuerung für den 5.25 Zoll Schacht. Soll leise sein (also nicht "pulsen") und die Lüfter sollen auch abschaltbar sein, Potis/Schalter möglichst flach weil die gedämmte Tür von CS-601...
Schwarz und schlicht als Designvorliebe, muss nicht blinken und leuchten oder piepsen.

huha
2004-06-02, 15:14:23
Ich glaub, daß es da so eine von Zalman gibt, die zwar leuchtet, aber die empfehlenswert sein soll.
Ansonsten gilt die Maxime: Selberbauen. Ein paar Potis, ein paar Schalter und eine Frontblende, fertig ist die Steuerung.

-huha

G4st0rm4t0r
2004-06-02, 15:31:21
Original geschrieben von huha
Ich glaub, daß es da so eine von Zalman gibt, die zwar leuchtet, aber die empfehlenswert sein soll.
Ansonsten gilt die Maxime: Selberbauen. Ein paar Potis, ein paar Schalter und eine Frontblende, fertig ist die Steuerung.

-huha

Ist die hier http://www.geizhals.at/a48933.html
aber ist ned soo besonders flach
Ansosnten ist es ne super Steuerung

Stupor McMundi
2004-06-02, 19:31:03
Hallo,
hab ich auch schon dran gedacht, ich mag die Zalman Produkte sonst sehr gerne.
Allerdings ist mir die ausladend, da bekomme ich die Tür nicht zu, die Lüfter sind nur runterzuregeln und nicht abzuschalten und das Design ist ziemlich das Gegenteil von dem was ich suche.