Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PROJEKT:videoclip

DerböseWolf
2004-06-02, 16:33:04
Hi Leute

In der Schule hatten ich und zwei andere, die komische idee, ein Projekt zu starten, in dem es geht (oder wenigstens um den Versuch:)), einen Videoclip zu einem Lied zu drehen, (nicht ein ganzes, nur höchstens eine Minute)
Nun sind wir ziemlich an der Theorie, sonst gehts nicht:)

Ich suche Seiten, die mit Videoclips zu tun haben. Hab schon ziemlich viel gefunden, (nur 10 seiten, die wirklich etwas taugen, z.b.
http://www.iminform.de/iminform/Archiv/c/Musikclip_Musikvideo_musikalische_Bilderwelten.html

jetzt wollte ich hier mal fragen, ob jemand eine gute seite parat hat oder sogar auch selbst mal einen videoclip zu drehen (versucht) hat? (komischer satz ,ich weiss)

DerböseWolf
2004-06-14, 19:55:44
hmmmm... keiner hat an mich geglaubt *heul*

aber er ist im kasten und ist mach kommentaren verschiedener bezogen ziemlich gelungen (etwa mit schneiden und vorbereiten und alles 10 stunden gegangen), ist genau 1:09 min lang, zu einem teil des lied : six days on the road

gibt es irgend eine (gratis)möglichkeit ,in ins internet zu stellen (und den 4:00 min making of, mit den lustigen szenen, die bei drehen geschehen sind), damit ihr in anschauen und euren senf dazu abgeben könnt?