PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pc aufrüsten!


Gast
2004-06-02, 17:00:23
so da ich bald mir ein athlon 64 system zulegen will, würd ich gerne mal wissen was so jetz am besten ist.

>>>>>>>>>>>>>es soll ein zocker pc werden <<<<<<<<<<<< >>><>will hl2, farcry etc zocken flüssig >>><

1. ich suche ein athlon 64 bit prozzi hab so an den athlon 64 3000+ gedacht aber welches mainboard?????

2. jo welches board würdet ihr mir empfehlen den sockel 754 ? oda den sockel 939 (soll ich auf den sockel 939 warten ?) ich denke es lohnt sich net, weil wenn ich in 1 bis 2 jahre wieder aufrüste ist der sockel 939 auch wieder net mehr aktuell.

3. welches board für den sockel 754 ???????

4. und welchen speicher? wollte so um die 1 GB kaufen gibs da günstige speicher?

5.welche grafikkarte kaufen ? will mir ne 9800 Pro holen kennt ihr da ne gute die she schnell ist und net viel kostet?

6. grafikkarte soll um die 200 um so billiger desto besser.
6.1 board sollte auch ent so teuer sein, will net übertakten will zocken !!!!!!!!!!:)

6.so das wars, hab ich was vergessen?:)

k cu thx im voraus

Bakunin3
2004-06-02, 17:23:42
Dein Threadtitel ist nicht so ideal... ;)

Ansonsten paßt der Thread besser in's Kaufberatungsforum, da es hier um eine Beratungsfrage für verschiedene Komponenten geht.

Für Speicher ist MDT immer ganz ordentlich in Sachen Preis/Leistung und Kompatibilität.

R9800Pro sind i.d.R. alle gleich schnell und du kannst einfach zur Günstigsten (hardwareschotte) greifen.

Zu K8 boards kann ich nichts sagen, sitze noch auf dem Sockel A.

B3

Gast
2004-06-02, 17:42:00
danke is im kaufberater drinn .

Redy
2004-06-02, 17:45:37
Jo, eigentlich kann ich mich Bakunin3 nur anschließen.
Die MDT rams sollen wirklich gut seinund ein gutes preis-leistungsverhältnis haben.
Ber der Karte, jo die 9800pr ist so für die 200€ eigentlich das beste was du bekommen kannst. Bei der 9800pro würde ich die zur MSI raten, da diese nen r360 core drauf und nen kühler, der die rams mitkühlt, außerdem soll die sich im allgemeinen sehr gut ocen lassen.

Madkiller
2004-06-03, 18:18:08
Original geschrieben von Bakunin3
Dein Threadtitel ist nicht so ideal... ;)

Ansonsten paßt der Thread besser in's Kaufberatungsforum, da es hier um eine Beratungsfrage für verschiedene Komponenten geht.

Für Speicher ist MDT immer ganz ordentlich in Sachen Preis/Leistung und Kompatibilität.

R9800Pro sind i.d.R. alle gleich schnell und du kannst einfach zur Günstigsten (hardwareschotte) greifen.

Zu K8 boards kann ich nichts sagen, sitze noch auf dem Sockel A.

B3

Warte das nächste Mal bitte einfach.
Dann können wir es verschieben.

Da der andere ja schon offen ist...

*closed*