PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neus Säugetier endeckt


Modificator
2004-06-02, 17:10:55
Hi,

http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=520083&rubrik1=Wissenschaft&rubrik2=Naturwissensch%2E&rubrik3=Biologie&sort=1&sparte=4

Orange :freak:

Das gute A
2004-06-02, 17:14:28
"...und sein Schwanz hat eine Länge von zehn Zentimetern."

Orange noch dazu? Holländer gibts doch schon länger...

Sir Silence
2004-06-02, 17:20:04
oh, also ein kumpel hätte jetz gesagt:

ein frauenähnliches wesen mit drei titten, zwei ärschen und ohne würgereiz...

br
2004-06-02, 17:20:34
..

govou
2004-06-02, 17:58:16
Original geschrieben von ussbeethoven
Von wegen, alles wäre schon erforscht ;)

Rennen noch irgendwelche große Säugetiere rum, die wir bisher noch nicht mal kannten. :lol:
LOL du hast kP wieviele Tiere unentdeckt sind. Viele Arten werden ausgerottet, bevor sie wirklich entdeckt wurden. Jeden Tag stirbt ca. 1 Tierart aus, und ca. jede Woche wird eine neue entdeckt. Das kann nicht nur Evolution sein ;(

kami
2004-06-02, 17:59:45
Hauptsache orange. :freak:

Gibt es von dem Tier schon ein Bild irgendwo? =)

Modificator
2004-06-02, 18:24:29
Original geschrieben von kami
Hauptsache orange. :freak:

Gibt es von dem Tier schon ein Bild irgendwo? =)


Hab noch keins gayfunden,die möchte mal den Namen wissen :freak2:

Panasonic
2004-06-02, 18:40:49
Original geschrieben von Break 12
Hab noch keins gayfunden,die möchte mal den Namen wissen :freak2:

"Orange-heavy-nuts-chek0rz"

Gast
2004-06-02, 19:01:36
Gibt auch noch genug andere urige Viecher.
Oder habt ihr schonmal eine Orange grün blaue Spinne gesehen?

:D

http://atshq.org/pix/SCHUMM/speck13.jpg

Sharee
2004-06-02, 20:03:34
boah nee eh, net schon wieder spinnenfotos :bad1:

ein foto wäre net schlecht, interessiert mich wie das tierchen aussieht und mal guggen, wie es wohl benannt wird =)

kami
2004-06-02, 20:10:43
Ich find die Spinne sieht goil aus. :up: :D

Omnicron
2004-06-02, 20:19:25
Hmm... orange? Ich glaube wir haben da ein neues 3DC maskottchen ;D

Ronny_1
2004-06-02, 20:44:13
So, dass ist Sie also;D

Kommt mir bekannt vor :kratz2:
http://www.kindernetz.de/thema/trickfilm/pics/maus_allein.gif

Konami
2004-06-02, 20:46:50
Original geschrieben von Ronny_1
So, dass ist Sie also;D

Kommt mir bekannt vor :kratz2:
http://www.kindernetz.de/thema/trickfilm/pics/maus_allein.gif orange, sieht ner maus ähnlich, hat nen kleinen schwanz... DAS IST ES!!!!!!!1111111 X-D :lolaway:

maximAL
2004-06-02, 21:20:29
Original geschrieben von Mr.B
LOL du hast kP wieviele Tiere unentdeckt sind. Viele Arten werden ausgerottet, bevor sie wirklich entdeckt wurden. Jeden Tag stirbt ca. 1 Tierart aus, und ca. jede Woche wird eine neue entdeckt. Das kann nicht nur Evolution sein ;(

heute noch ein säugetier zu entdecken ist schon ein kleine (wissenschaftliche) sensation. denn die meissten neu entdeckten arten sind insekten. und die aussterbenden meisst auch.

roadfragger
2004-06-02, 21:20:36
Bääähhnnnnnn........
Uhahaha.........ertsakalkotz und würd....reiher doc....

Modificator
2004-06-03, 10:26:56
Original geschrieben von Gast
Gibt auch noch genug andere urige Viecher.
Oder habt ihr schonmal eine Orange grün blaue Spinne gesehen?

:D

http://atshq.org/pix/SCHUMM/speck13.jpg

Ist das echt oder mit Photoshop bearbeitet ?

oktolyt
2004-06-03, 10:42:20
Original geschrieben von Break 12
http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=520083&rubrik1=Wissenschaft&rubrik2=Naturwissensch%2E&rubrik3=Biologie&sort=1&sparte=4
Langer Schwanz, harte Nüsse.....das kann nicht sein.
Die können mich da auf den Philippinen nicht gesehen haben... X-D

Gast
2004-06-03, 10:52:45
Original geschrieben von Break 12
Ist das echt oder mit Photoshop bearbeitet ?

Die Spinne sieht wirklich so aus. Die Farben sind so leuchtend, weil sie sich wohl gehäutet und derjenige sie gut beleuchtet hat.
Die Spinne nennt sich Chromatopelma Cyanopubescens. Ne stinknormale Vogelspinne :D.

darph
2004-06-03, 12:48:50
Original geschrieben von oktolyt
Langer Schwanz,

Original geschrieben von oben genanntem link
und sein Schwanz hat eine Länge von zehn Zentimetern.

Öhm... also... tut mir jetzt echt leid für dich ;(


sry ;(

Blumentopf
2004-06-03, 13:06:20
Original geschrieben von oktolyt
Langer Schwanz, harte Nüsse.....das kann nicht sein.
Die können mich da auf den Philippinen nicht gesehen haben... X-D

hmmm.... :jump4:

oktolyt
2004-06-03, 13:08:19
Original geschrieben von darph
Öhm... also... tut mir jetzt echt leid für dich ;(


sry ;(
Ya, lang ist relativ. ;(

Lokadamus
2004-06-03, 18:01:02
Original geschrieben von Gast
Die Spinne sieht wirklich so aus. Die Farben sind so leuchtend, weil sie sich wohl gehäutet und derjenige sie gut beleuchtet hat.
Die Spinne nennt sich Chromatopelma Cyanopubescens. Ne stinknormale Vogelspinne :D. mmm...

Google hat einige Bilder (http://images.google.de/images?q=Chromatopelma+Cyanopubescens&ie=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche) dazu ... interessant ...