PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rennspiel mit Langstrecken Strecken


Gast
2004-06-02, 17:23:59
Für welche Rennspiele/Mods gibt es Langsstrecken Rennstrecken, zB Nürburgring Nordschleife,LeMans und ähnlich grosse lange Strecken
falls es überhaupt noch ähnlich grosse strecken gibt,
Daytona und Sebring sind doch nur normale Strecken( 4-6KM) oder irre ich mich da
Nordschleife würde ich ja schon sehr interessieren oder zumindest Fantasy-Strecken mit grosser Streckenlänge

gerry7
2004-06-02, 17:27:10
Nordschleife = Grand Prix Legends + die anderen alten Strecken.

[dzp]Viper
2004-06-02, 17:33:18
in Mercedes benz World Racing kann man auf manchen strecken locker 20-30 min fahren aber keine runde sondern von einem Punkt zum anderen :D

Aber scheinbar suchst du ja eher spiele aus dem Rennsport...

Kelron
2004-06-02, 17:33:55
Wenns denn auch Arcade sein darf...

World Racing hat teilweise mörderlange Strecken.
Nebenbei sind die auch noch hübsch.

Morbid Angel
2004-06-02, 17:35:11
Langstrecken Strecken? lol

Naja ich spiele gerne 24h von Le Mans.
24 Stunden in Echtzeit, einfach krass

[dzp]Viper
2004-06-02, 17:36:41
Original geschrieben von Kelron
Wenns denn auch Arcade sein darf...

World Racing hat teilweise mörderlange Strecken.
Nebenbei sind die auch noch hübsch.

auf 100% simulation ist das garnicht mal so arcade... da brauch man schon ein lenkrad um ordentlich zu fahren (vor allem bei den starken autos)

minos5000
2004-06-02, 17:53:43
Die Norschleife gibt's für alle einigermaßen aktulle F1 Spiele zum Download.

Nur ob die F1 Renner für diese Strecke so geeignet sind ist natürlich eine andere Frage. Ich fahr darauf nur mit DTM, GTR oder ETCC Autos.

dildo4u
2004-06-02, 17:58:02
PGR2 für die X-BOX hat auch die komplette Nordschleife
22km wenn ich mich nicht irre

BadFred
2004-06-02, 18:03:02
In Grand Prix Legends (scheint mir gerade einen viel zu späten Hype darum zu geben ;D) gibts auch noch die große Runde von Spa-Francorchamps serienmäßig.
Le Mans gibts als 3rd-party Addon auch. :)

the_MAD_one
2004-06-02, 19:13:04
Fuer das Freewarespiel Racer (http://www.racer.nl) gibts unter anderem die Nordschleife(sowohl die touristenvariante als auch die 24h Rennen variante) und Lemans als Addonstrecken zum runterladen.

InsaneDruid
2004-06-02, 19:28:46
Also für GPL fallen mir ein

Nordschleife.. einfach nur genial. Wer kann sie auswendig? (ich.. hihi)

Spa inkl Masta Straight, nicht sooo lang aber nicht ohne.

Janakkala Circuit (fantasy strecke) (100 Kurven, 12Meilen)

Jasper - GPLR2 Rally Stage 13 88Kurven, 12 Meilen

Avus (19Meilen, 2Kurven)

Isle of Man (198 kurven, 15.388 miles)

Ach, schau einfach selbst in die Track Database (http://trackdb.d2g.com) und sortiere nach Länge. :)

BadFred
2004-06-02, 19:32:59
Original geschrieben von InsaneDruid
Also für GPL fallen mir ein

Nordschleife.. einfach nur genial. Wer kann sie auswendig? (ich.. hihi)

Spa inkl Masta Straight, nicht sooo lang aber nicht ohne.

Janakkala Circuit (fantasy strecke) (100 Kurven, 12Meilen)

Jasper - GPLR2 Rally Stage 13 88Kurven, 12 Meilen

Avus (19Meilen, 2Kurven)

Isle of Man (198 kurven, 15.388 miles)

Ach, schau einfach selbst in die Track Database (http://trackdb.d2g.com) und sortiere nach Länge. :)

Oh ja, Isle of Man ist Pflicht, das muss man mal gefahren sein. :D :o

Was fährst du eigentlich am Ring für Rundenzeiten? Konstant kann ich unter 8:20 fahren, meist werdens 8:15 bis 8:18er, es sei denn, ich zerhau mir die Runde ;-). Bestzeit hab ich bei 8:12:63. Und ja, ich denk ich kanns auswenig. :D

InsaneDruid
2004-06-02, 19:43:07
Mitm Brabbel 8.29-8.35er.

Satariel
2004-06-02, 19:43:56
Wenn du auch Rallyspiele magst, kann ich dir Rally Championship 2000 sehr ans Herz legen. Das Spiel ist einfach nur genial und die Strecken dauern nicht selten länger als 10 Minuten, die längste hat sogar mehr als 40 Kilometer, und auf jedem Kilometer ist die volle fahrerische Aufmerksamkeit erfordert :o

Gast
2004-06-02, 23:40:31
eigentlich wollte ich lieber die Strecken mit normalen Wagen fahren, also DTM oder GT's
Rally ist aktuell nicht so mein ding , zur Zeit fahr ich lieber normale aufgemotzte Karren ala NFS-U oder die normalen NFS's