PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI <> NVDIA "Digital Vibrance Control" suche ähnlichesTool


Frederic
2004-06-02, 18:15:46
Die Funktion heißt im Detonator Treiber "Digital Vibrance Control", weitere Infos bei: http://www.nvidia.de/object/feature_dvc_de.html

Weiß keiner, ob es ein ähnliches Tool gibt, daß ich auch für meine ATI Radeon 9800 Pro nutzen kann?

Gast
2004-06-03, 10:37:38
Da gibt es sogar schon eine Petition für:

http://www.rage3d.com/board/showthread.php?threadid=33734540

Frederic
2004-06-03, 14:47:25
Original geschrieben von Gast
Da gibt es sogar schon eine Petition für:

http://www.rage3d.com/board/showthread.php?threadid=33734540

tatsächlich, danke für den Hinweis! Die Seite hätte ich wahrscheinlich nie selbst gefunden. Wenn ich mir mal die Postings übersetzt habe, weiß ich wahrscheinlich mehr.