Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RE: Warum lügt Ihr so geschlossen!
Ihr macht euch nicht gerade GLAUBWÜRDIGER wenn Ihr Kritik-Threads einfach schließt!
Peinlich peinlich 3DCENTER.
x-dragon
2004-06-02, 19:10:37
Du kannst es ja mal im richtigen Abteil des Forums versuchen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=146185
ironMonkey
2004-06-02, 19:13:24
Wenn man denkt es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her;D
Gruß
Showtime
2004-06-02, 19:37:18
Wird es dir nicht langsam peinlich Gast? :smash:
Original geschrieben von Showtime
Wird es dir nicht langsam peinlich Gast? :smash:
Es ist peinlich für 3DCENTER!
-> AGP12 oder 16*g* genauso schnell wie native PCI E
-> FP32 schneller als FP24
StefanV
2004-06-02, 20:04:02
Original geschrieben von Gast
Wenn man die EInheiten entsprechend auslegt, dann sollte das durchaus möglich sein, denke ich...
Quasar
2004-06-02, 20:27:52
Gast,
Diese Behauptungen so völlig ohne Kontext sollten dir peinlich sein, nicht 3DCenter, denn so sind sie (mit Absicht?) ziemlich mißverständlich.
BlackArchon
2004-06-02, 20:51:36
Ihr macht euch nicht gerade GLAUBWÜRDIGER wenn Ihr Kritik-Threads einfach schließt!
Peinlich peinlich 3DCENTER. Was ist hier bitte geschlossen? Dein Thread? Ist er nicht. Schau genau hin.
-> AGP12 oder 16*g* genauso schnell wie native PCI EAGP 16x bietet 4 GB/s Bandbreite. Genau wie PCI-E. Gut, PCI-E bringt das in beide Richtungen gleichzeitig. Andererseits kann man bei üblichen Datenblockgrößen bei PCI-E nur ca. 3 GB/s in eine Richtung nutzen. Ich wüsste jetzt keine Anwendung, die gleichermaßen 3 GB/s Up- und Downstream gleichzeitig bräuchte. Mit der Bridge ist z. B. 1 Gb up und 3 Gb down möglich.
ATIs R420 kann sogar mit "32x AGP" intern laufen. Diese Rate gilt natürlich nur für die Kommunikation zwischen GPU und Bridge.
-> FP32 schneller als FP24 Wo steht das?
Kakarot
2004-06-03, 23:11:40
Kauf Dir ne Brille, der thread war nie zu... :|
Legende
2004-06-04, 00:28:16
Wieso füttert ihr den Troll eigentlich noch? Er dreht sich mit seiner (dürftigen) Argumentation ständig im Kreis. Immer dieselben Posts.:dozey:
Das gute A
2004-06-04, 08:53:55
Hallo Blitzbirne, der Thread ist nicht geschlossen - man sollte halt nur nicht mit eben diesen ach so sehr geschlossenen Augen im 3DCenter unterwegs sein, dann würde man das auch mitbekommen.
Mal 2, 3 Bierchen weniger Abends wirken Wunder! Ansonsten ist es dein Beitrag ja gar nicht wert, mehr dazu zu schreiben..
Gruß
nggalai
2004-06-04, 09:11:31
Peinlich peinlich 3DCENTER. Thread ist immer noch offen:
Zuerst scrollen, dann schreiben.
93,
-Sascha.rb
Original geschrieben von nggalai
Thread ist immer noch offen:
Zuerst scrollen, dann schreiben.
93,
-Sascha.rb Vielleicht ist der Troll ja nur deswegen so böse, weil sein Thread so weit nach unten gerutscht ist.
derJay
2004-06-04, 11:12:49
Don't feed the Troll. ;)
Leonidas
2004-06-04, 12:00:19
Peinlich ist es, 1+1=3 zu rechnen und dann andere anzuflamen, die diese Meinung nicht teilen wollen.
Leonidas
2004-06-04, 12:02:14
Bla! Es wurde nix geschlossen. Allerdings wird es wohl Zeit, daß sich hinter Dir das Schloß einer Nervenheilanstalt schließt.
deekey777
2004-06-04, 12:19:03
Original geschrieben von Leonidas
Bla! Es wurde nix geschlossen. Allerdings wird es wohl Zeit, daß sich hinter Dir das Schloß einer Nervenheilanstalt schließt.
He-he... :up:
IMO wird es hoechste Zeit fuer eine Regpflicht.
Bla! Es wurde nix geschlossen. Allerdings wird es wohl Zeit, daß sich hinter Dir das Schloß einer Nervenheilanstalt schließt. Nah. Vielleicht war der Gast durch die Verschiebung des Threads etwas durcheinander und hielt den Thread für geschlossen. Allerdings würde ich mich über Argumente freuen, anstatt dass er nur Artikel zitiert und auf meine Bemerkungen hin darauf nicht weiter eingeht. Wenn ich wo falsch liege würde ich gerne wissen, was denn nun richtig ist; dazu müsste sich der Gast aber auch mal wieder melden. Aus der Nervenheilanstalt heraus dürfte das schwierig sein.
Popeljoe@work
2004-06-04, 14:18:36
Dafür gibts jetzt aber Bannpunkte (natürlich nur für den Gast!:) )
Popeljoe
ice cool69
2004-06-04, 14:59:05
Naja das einzig Peinliche was sich 3dcenter geleistet hat ist auf diesen Thread einzugehen.
Mal ehrlich 3Dcenter-Crew, bin gar nicht gewohnt dass ihr euch mit sowas abgebt.
Edit: @ Leo
Ich muss auch noch anmerken dass deine Aussage gegen die 3DCenter-Regeln verstößt (Ich würde es als persönliche Beleidigung ansehen wenn man mir sagt ich sei reif für die Nervenanstalt).
Wobei ich nicht den Thread gelesen habe über den sich der Gast so dermaßen aufregt...
Kakarot
2004-06-04, 15:24:07
Original geschrieben von ice cool69
Naja das einzig Peinliche was sich 3dcenter geleistet hat ist auf diesen Thread einzugehen.
Mal ehrlich 3Dcenter-Crew, bin gar nicht gewohnt dass ihr euch mit sowas abgebt.
Wenn Du einen Artikel verfasst, der seitens einiger Leser scharf kritisiert, b.z.w. als die Unwahrheit dargestellt wird, würde es Dich dann nicht interessieren, ob Du die Tatsachen in Deinem Artikel vielleicht falsch beleuchtet hast oder vielleicht Kleinigkeiten deinerseits übersehen wurden?
In diesem Fall ist alles 100%ig korrekt, was aths in seinem Artikel geschrieben hat, weshalb die Argumentation des Gastes nicht einleuchtend, b.z.w. einfach unzutreffend ist. Schaut man sich nun die Art und Weise an, wie der genannte Gast seinen Standpunkt vertritt, dann ist Leos Aussage dazu wohl nachzuvollziehen, ob es dadurch auch zu rechtfertigen ist, soll jeder für sich selber entscheiden.
Wobei ich nicht den Thread gelesen habe über den sich der Gast so dermaßen aufregt...
Exxtreme
2004-06-04, 15:27:20
Geh darauf nicht ein und es heisst "die arrogante 3Dcenter-Crew", die sich um die Community nicht kümmert.
Einen Tod muss man immer sterben. ;(
Original geschrieben von Kakarot
In diesem Fall ist alles 100%ig korrekt, was aths in seinem Artikel geschrieben hat Das wäre zu hoffen. Garantieren kann ich's natürlich nicht. Insofern stehe ich Kritik offen gegenüber. Bisher sehe ich außer Behauptungen leider nichts vom Gast.
LovesuckZ
2004-06-04, 16:27:03
Original geschrieben von Exxtreme
Geh darauf nicht ein und es heisst "die arrogante 3Dcenter-Crew", die sich um die Community nicht kümmert.
Echt, das hat jemand schonmal gesagt?
Tigerchen
2004-06-04, 16:49:51
Original geschrieben von aths
Wo steht das?
Eben nicht dadurch. Ein FP32-Rechenwerk ist größer, aber nicht langsamer als ein FP24-Rechenwerk. Vorgeschrieben ist mindestens FP24, ein Format was auf ATIs Wunsch eingeführt wurde, damit sie bei der Radeon 9700 mit möglichst wenig Transistoren auskommen.
2004-06-04, 17:32:34
Der hier wird jetzt aber geschlossen.
Mach in deinem alten weiter, einer wird doch wohl reichen - hoffe ich zumindest.
*closed*
Leonidas
2004-06-05, 16:33:08
Ich muss auch noch anmerken dass deine Aussage gegen die 3DCenter-Regeln verstößt (Ich würde es als persönliche Beleidigung ansehen wenn man mir sagt ich sei reif für die Nervenanstalt).
Naja. So wie ich es geschrieben habe, würde ich es noch nicht als Beleidigung sehen. Möglicherweise knapp dran, aber noch nicht ehrbeleidigend.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.