PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Fly - wirklich fette Demo ...


Neuronenwurz
2004-06-02, 19:45:06
Weiss nicht, ob Ihr sie schon kennt, aber "the Fly" von Nesnausk! ist einfach nur fett.

http://www.gim.ktu.lt/nesnausk/nearaz/files/Nesnausk!-TheFly.zip

Gast
2004-06-03, 00:09:52
wirklich klasse demo!

[dzp]Viper
2004-06-03, 01:04:52
Als ich muss sagen "wow"

hat eigentlich alle effekte drin die auch die Techdemos von NV und ATI haben :D

sieht wunderbar aus und läuft selbst in 1280x1024 mit 6 AA noch völlig flüssig

:up: für diese Demo :)

misterh
2004-06-03, 01:29:14
hehe hab auch getestet :D
auch wenn kein ati karte ist.

XGI Volari V8 Duo
TheFly 0xAA/0xAF
Frames: 2929 - Time: 151810ms - Avg: 19.294 - Min: 10 - Max: 35

betasilie
2004-06-03, 01:41:53
Das ist doch mal eine originelle Demo. :) Das macht Spaß.

Spheres
2004-06-03, 08:22:02
Kann ich nur bestätigen, unabhängig von der Technik, saß ich in letzer Zeit selten mit solch einem vergnügten Grinsen vor dem Schirm.... :)

Macht Laune





Nix für ungut ;D

Quasar
2004-06-03, 09:23:23
:up:
Wunderbar spaßig und IMO auch technisch gut gemacht.

Ruckelt bei mir aber ab und an (oder liegt das am Fenster-Modus?).

fellpower
2004-06-03, 09:39:39
also ich weiss ja nicht, was daran spassig ist...ist halt n viech auf nem viech..;)

Neuronenwurz
2004-06-03, 11:31:54
Wenn man sich die Demo bis zu Ende anguckt, sieht man, das es sich um einen unendlichen Mikrokosmos handelt, weil bei dem Parasiten auch wieder eine Fliege auf dem Tisch sitzt. Ich finde die Demo zumindest technisch sehr beeindruckend.

Hier ist noch was von Nesnausk!:
http://www.gim.ktu.lt/nesnausk/nearaz/files/SyntonicDentiforms_nesnausk!.zip

Auch sehr nett. Zwar nicht so beeindruckend wie die "Fly" Demo, aber trotzdem immer noch eine sehr gute Demo. Imho sind solche Demos momentan sehr rahr.

Super Grobi
2004-06-03, 11:50:22
Hi,
jo fand ich echt gut das Demo. Hat mich an die 486er zeiten erinnert wo es reichlich Demos mit Musik und (für diese Zeit) Hammer Grafik gab.

Gibt es eine Site wo man aktuelle Top-Demos von diesem Kaliber saugen kann?

THX
SG

NucleusZett
2004-06-03, 13:31:05
http://www.scene.org/

Gast
2004-06-03, 14:04:07
bin auch schon seit amiga zeiten fan von solchen demos, beeindruckt hat mich auch noch die kkrieger demo

http://kk.kema.at/files/kkrieger-beta.zip

Marodeur
2004-06-03, 14:36:09
Kennt noch wer "Second Reality"? Da war ich damals (1993/94) schon etwas beeindruckt...

http://www.pouet.net/prod.php?which=63

Raff
2004-06-03, 14:40:33
Finde ich auch cool, mal was neues. Was mich etwas verwundert, ist die Tatsache, dass 6xAA kaum Einfluss auf die Performance hat. Da scheint die Karte trotz verdammt hohem Polygondurchsatz durchgehend am Chiplimit zu rennen.

Mehr davon! :)

MfG,
Raff

Fetza
2004-06-03, 18:03:57
Die Fliege sieht ja sowas von krass aus. Da sollten sich mal ATI und NV mit ihren blöden demos marke Ruby, ein beispiel drann nehmen:D

MfG

Fetza

anorakker
2004-06-03, 19:40:29
mm..ati und nividia sind ja eigentlich auch hardware entwickler und keine progger ;)

aber btw: second reality ist immer noch das beste von allen demos ! wer das damals (94 ?) auf nem 486er gesehen hat , kam aus dem staunen nicht mehr raus...da stimmte alles : grafik, design, sound (einer der besten tracker songs überhaupt) und synchro ...

BUG
2004-06-03, 19:49:56
Original geschrieben von Marodeur
Kennt noch wer "Second Reality"? Da war ich damals (1993/94) schon etwas beeindruckt...

http://www.pouet.net/prod.php?which=63 ..von denen (ex FutureCrew) gabs auch noch ein paar andere nette Sachen wie "Panic" usw.. :) ..ich hatte damals auch haufen solche Scene und Party Demos. :) Aber Second Reality war sehr geil, damals sind die Demo Crews auch noch voll auf die Gravis Ultrasound abgegangen (ich hatte sogar die MAX Version). ;D

cu
BUG

anorakker
2004-06-03, 21:17:01
die hab ich mir damals auch geholt (ich will gar nicht daran denken, wieviel kohle ich dafür hingeblättert habe :(

aufgerüstet auf 1mb und dann mitm xtracker rumgebastelt..

hab sie im moment in nem alten dx2/66 slimline rechner hängen (8mb ram !, 327mb pladde, irgendwas cirruslogic 512kb onboard graka), um ......2nd reality und nen paar andere oldskool demos laufen zu lassen :)

Aquaschaf
2004-06-03, 21:36:36
Gibts Bilder von der Demo? Hab grad leider nur eine 7200 in meinem PC ;)