PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musiker für Adventure gesucht


govou
2004-06-02, 20:24:31
Hallo,
wir suchen dringend einen Musiker für unser Adventure "Natter Mansion". Er sollte natürlich kritikfähig sein und auch Spaß an seiner Arbeit haben.
Seine Aufgaben wären folgende:
- ein Theme komponieren
- passende Hintergrundmusik für bestimmte Szenen komponieren
- eine Outromusik komponieren
---
Weitere Infos zum Adventure findet ihr hier:
http://mansion.nattersoft.de

Falls Interesse besteht, bitte per PN, E-Mail, ICQ oder sich in diesem Thread melden.

MfG,
Mr.B

govou
2004-06-04, 20:12:00
*push*
Muss doch irgendjemanden geben, der sowas kann ;(

smileyyy
2004-06-05, 13:40:12
Also dem Aussehen nach zu urteilen würde Musik aus South Park gut passen. Die braucht ihr doch nur irgendwie verändern (cool edit oder so)

Wenn ich mich irre, sorry.