PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : true crime fragen


SODA-MAX
2004-06-02, 23:07:45
hi leute ich habe mir heute true crime gekauft. aber irgentwie bin ich etwas entäuscht. weil irgentwie ruckelt das spiel bei hohen detals. und bei mittleren genauso. und der sound klingt auch nicht sehr berauschend. ich weiß auch garnicht woran das liegen könnte. die neusten treiber habe ich auch trauf. und da es noch keinen patche gibt muss ich wohl noch damit auskommen oder? hat vielleicht jemand von euch das spiel und kann was da zu sagen? ich schätze mal das liegt wieder daran das ich ne radeon habe und ne geforce besser für das spiel ist oder? ich habe auch nur 20FPS max. 25FPS. das ist doch nicht normal oder? wäre sehr dankbar für eure hilfe.

MFG
MG

the_MAD_one
2004-06-03, 00:25:21
Hmm komisch, bei mir lief das Spiel eigentlich richtig klasse auf 1024x768 mit maximalen details(allerdings ohne AA ohne af und ohne Vsync).

SODA-MAX
2004-06-03, 00:43:28
mich wundert es ja auch. eigtnlich müsste es ja bei mir laufen. hast du ne geforce oder ne ati? ich sag mal so. ich muss sowieso bald formatieren. bekomme bald dsl und da muss ich mal mein system neu machen. vielleicht liegt es auch daran.

MFG
MG

the_MAD_one
2004-06-03, 00:51:33
Original geschrieben von SODA-MAX
mich wundert es ja auch. eigtnlich müsste es ja bei mir laufen. hast du ne geforce oder ne ati? ich sag mal so. ich muss sowieso bald formatieren. bekomme bald dsl und da muss ich mal mein system neu machen. vielleicht liegt es auch daran.

MFG
MG

Hab ne Radeon 9700Pro. Wie gesagt, schalt mal AA, AF und Vsync aus falls du eins der drei anhast.

The Dude
2004-06-03, 02:13:37
Bei mir läuft das Ding auch nicht gerade berauschend. In 1024 x 768 (max. Details) ohne groß AA und AF ruckelt es auch ab und zu (Rechner siehe Sig.). Und das bei so einer Shit-Grafik. Ein Konsolen-Game halt mal wieder schlecht umgesetzt.

SODA-MAX
2004-06-03, 09:55:40
also sync ist aus. und wenn ich aa und af an mache habe ich nur einen fps weniger. das ist komisch. aber die grafika ist wirklich nicht brauschend.

aber was ich komisch finde ist das objekte manchmal kurtz vor mir auftauchen.und da fahr ich natürlich voll dagegen. ist das bei euch auch so? ich hoffe es kommt bald nen patch. weil die fahrphysik ist genauso dumm.

MFG
MG

Gast
2004-06-03, 10:23:41
6AA und 16AF auf 9500pro - flüssig und häßlich :kotz: lod ist graunehaft.

SODA-MAX
2004-06-03, 10:31:56
hmm. was ist denn bei dir flüssg? weil ein kumpel von mir findet schon 20FPS flüssig. bei mir ist flüssiges spielen erst ab 30fps und höher gemeint. meine durchschnitt fps liegt derzeit bei 20-23FPS. und das ist ein bissel wenig. ich benutze das ati try tool. kann mann da noch etwas einstellen?

MFG
MG

Gast
2004-06-03, 11:47:02
Ab 60 fps

Bernd Das Brot
2004-06-03, 13:25:02
Also ich hab auch net mehr als 25 frames.Ich hab nen XP 2000+ und ne Radeon 9700 mit 768 mb.Gibts vielleicht schón irgendein Ptach für das Spiel?

SODA-MAX
2004-06-03, 14:02:53
nein es gibt noch keinen patch. ich hab mich mal mit dem support auseinander gesetzt.und die sagen ich soll die neusten treiber benutzen obwohl ich denen geschrieben habe das ich die neusten habe. ich werde denen gleich nochmal schreiben. vielleicht schrieben die ja mal was anderes noch zurück.

MFG
MG