Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachts- oder Nikolausverlosung

kmf
2004-06-02, 23:41:05
Lacht Nicht!

Es geht, wie oben im Titel gepostet, um die Ausrichtung einer Weihnachts- oder Nikolausverlosung hier im 3DCenter. Ich glaube, es wäre die erste.

Als Ausrichttermin schwebt mir der Nikolaustag oder der 4. Advent vor. Wir sind da aber bestimmt sehr flexibel.

Es klingt vielleicht etwas kraß, gerade zu Beginn des Sommers mit so einer hirnrissigen Idee zu kommen. Aber im Hinblick auf adäquate Produkte, sollte man, wenn überhaupt, sowas so früh, wie möglich angehen.

Erstmal, wäre es überhaupt erwünscht, das hier durchzuführen? Wie steht die Forumsleitung im Einzelnen dazu, im Hinblick, daß sie wirklich nur, wenns unbedingt nötig ist, damit belastet werden würde.

Wenn ja, wer übernimmt die Federführung. Ich hätte da an zwei Bestimmte aus der Modschaft gedacht. Das fände ich, in Hinsicht einer objektiven Durchführung wirklich nötig. Nur, einer der Beiden muß dann auch erstmal mitmachen. Ich denke spontan an Thowe oder 007. Bei denen könnten wir dann auch bestimmt die Sachen zwischenbunkern. ;)

Und schon tauchen die ersten großen Probleme auf: Wo kriegen wir überhaupt Sponsoren für die vielen, vielen Gewinne her? Wer darf und wer darf nicht teilnehmen? Was berechtigt überhaupt zur Teilnahme?

Das Schreiben eines gescheiten Artikels über Sinn oder Unsinn von Schader 3.0? Dann gewinnen aths, Demi oder Quasar alles alleine. :(

Oder wirds doch nur ein banaler Abfragebogen?
(Hier sind jetzt eure Vorschläge gefragt!)

Ach, wie fangen wir sowas überhaupt an und bringen es ins Rollen?

Wer hat gute Ideen?

Oder schmeißen wir das Ding hier am Besten gleich in den Eimer?

huha
2004-06-02, 23:48:44
Sorry, aber ich halte von Sachpreisverlosungen nicht viel. Nacher kriegt's noch jemand, der's gar nicht will oder nichts damit anfangen kann. Auch im Sinne der, von den Betreibern des Forums gewünschten, Anonymität der Benutzer, wäre das katastrophal.
Wenn Verlosung, dann gleich mit ordentlichen Preisen, wie zum Beispiel einen exklusiven Blick auf einen Artikel einen Tag vor dem Release et cetera. Eben was banales, wo man sich zwar freut, wenn man gewinnt, sich aber nicht aufregt, wenn man eben nicht gewinnt.

-huha

Wie wär's denn als Preis mit einem Lied, das von CapM gaysungen wurde? :freak:

kmf
2004-06-03, 00:09:29
Original geschrieben von huha
Wie wär's denn als Preis mit einem Lied, das von CapM gaysungen wurde? :freak

Das wäre natürlich der Hauptpreis.

Und gesungen unterm Tannenbaum beim Gewinner. Ich begleite 'leise' per FCS-Tröte im Nikolauskostüm. Entsprechendes Alter für den Onkel Nikolaus ist natürlich vorhanden. :freak:

mofhou
2004-06-03, 01:36:40
Original geschrieben von huha
Wie wär's denn als Preis mit einem Lied, das von CapM gaysungen wurde? :freak:
Dafür würd ich sogar Multiaccounts anmelden http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_love.gif