PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt hier jemand noch NukeWar?


Nukewar
2004-06-03, 00:11:42
Das Game war geil.

Einfach Atombomben bauen und zum Feind rüberschmeisen. :D

raumich
2004-06-03, 09:18:00
Original geschrieben von Nukewar
Das Game war geil.

Einfach Atombomben bauen und zum Feind rüberschmeisen. :D Hieß das nicht Nuclear War?
Das mit den vier Politikern und ihren Spezialfähigkeiten? Der eine war besonders gut in Propaganda etc...

nggalai
2004-06-03, 09:36:38
Nuclear War war Hammer. :D Ghandi forever!

93,
-Sascha.rb

DernetteEddy
2004-06-03, 13:30:00
Ja klar Nuclear War, sehr geiles Spiel. Schon das Intro hat Spaß gemacht.
Weiß einer ob es das als Dos Version oder sogar als komplette neuauflage gibt?
Auf WINAUE hab ichs bis jetzt nicht zum laufen bekommen?

Dane
2004-06-03, 13:35:48
Was ist das für ein Game? Ist das Freeware? Screenshots?

DernetteEddy
2004-06-03, 13:47:00
Leider keine Screenshots.

Man spielt Krieg, und muss versuchen den rest der Welt mit Propaganda und Nuclearwaffen zu besiegen. Ist von "NEW WOLRD COMPUTING" damals aufm Amiga erschienen. Wenn du WIN UAE oder WIN Fellow hast kannst du es dir bei diversen Seiten runterladen.
Die www.nwcomputing.com Homepage ist leider down, warum auch immer.

Ist nichts besonderes in der heutigen Zeit, aber hat damals sehr viel Spaß gemacht, schon alleine wegen der lustigen Grafiken.

Lokadamus
2004-06-03, 17:44:38
mmm...

Hier gibs eine Neuauflage (http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=80), kommt aus Russland und ist keine Ahnung, wie alt ...

DernetteEddy
2004-06-04, 12:58:58
Funzt bei mir nich. Kommt nur kurz das DOS Fenster und sonst passiert nichts. Egal welche Anwendung ich benutze.
Hatte ich allerdings schon bei einigen DOS Spielen. Woran liegt das?