Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CapM - help please

kmf
2004-06-03, 01:25:56
Jedesmal wenn ich einen Smilie oder einen formatierten Text in meine Postings einfüge, wird der Kram an das Ende des Postings verfrachtet und nicht an die Cursorposition.

Das nervt. :(

Kannst du da evtl. was drehen, daß es gescheit funktioniert, wie in einem herkömmlichen Editor?

Mach bitte was. :ganzvielknuddel:

Gast
2004-06-03, 01:35:02
Welcher Browser?

betasilie
2004-06-03, 01:42:48
Original geschrieben von Gast
Welcher Browser?
Ist bei allen browsern so. Das liegt an dem vbb.

Gast
2004-06-03, 02:05:04
Ah, stimmt. In vB3 klappts zumindest (aber leider nur) im IE...

betasilie
2004-06-03, 02:09:49
Also das Prob, was kmf angesprochen hat, nervt mich auch, aber da gibt es nochwas. ... Wieso ist beim Mozilla das Texteingabefenster nicht dynamisch in der Breite? Das nutzt nur 60% der möglichen Breite aus in 1280*1024. :(

Faster
2004-06-03, 04:09:49
Original geschrieben von betareverse
Also das Prob, was kmf angesprochen hat, nervt mich auch, aber da gibt es nochwas. ... Wieso ist beim Mozilla das Texteingabefenster nicht dynamisch in der Breite? Das nutzt nur 60% der möglichen Breite aus in 1280*1024. :(
*zustimm*

wäre schön wenn man da was machen könnte...

AtTheDriveIn
2004-06-03, 10:00:49
Das Texteingabefeld ist bei mir egal mit welchem Browser immer gleich groß.

zum ersten Prob: Versteh gar nicht was ihr meint...
Smilies werden immer ans Ende des Textes gesetzt? Wie Grafiken die angehängt werden? Oder was meint ihr?

Captain America
2004-06-03, 10:34:26
Ich weiss noch nicht ob ich das ändern werde, ich will lieber vb3 (was nach Leonidas Wunsch erst kommt wenn es stabil ist) anpassen, weil wohl alle Änderungen in vb2 verloren gehen beim Update.

derJay
2004-06-03, 10:54:04
Original geschrieben von Captain America
Ich weiss noch nicht ob ich das ändern werde, ich will lieber vb3 (was nach Leonidas Wunsch erst kommt wenn es stabil ist) anpassen, weil wohl alle Änderungen in vb2 verloren gehen beim Update.

Gib Leo doch mal einen Ruck, wenn er es schon nicht selber tun will! :freak:

Leonidas
2004-06-03, 12:04:24
Original geschrieben von kmf
Jedesmal wenn ich einen Smilie oder einen formatierten Text in meine Postings einfüge, wird der Kram an das Ende des Postings verfrachtet und nicht an die Cursorposition.

Das nervt. :(

Kannst du da evtl. was drehen, daß es gescheit funktioniert, wie in einem herkömmlichen Editor?

Mach bitte was. :ganzvielknuddel:

Das wird wohl nix. Zu viel Eingriff in vbulletin.

betasilie
2004-06-03, 12:07:32
Original geschrieben von Leonidas
Das wird wohl nix. Zu viel Eingriff in vbulletin.
Das ist aber echt nervig so wie es ist. ;(

Gast
2004-06-03, 13:31:23
mal was anderes "nerviges"... bei klick auf die seitenzahlen kommt man ja immer an den anfang der entsprechenden seite, aber beim klick auf "letzte seite" landet man immer bei "last post"; dafür gibt's aber doch n eigenen button...
kann man da irgendwie was umändern, das man oben auf der letzten seite landet?

Madkiller
2004-06-06, 12:28:43
Original geschrieben von AtTheDriveIn
zum ersten Prob: Versteh gar nicht was ihr meint...
Smilies werden immer ans Ende des Textes gesetzt? Wie Grafiken die angehängt werden? Oder was meint ihr?

Wenn man z.B. auf "Zitat" klickt, dort was einfügt, und das dann bestätigt, wird das immer ganz hinten an deinem Posting eigefügt, und nicht da, wo gerade dein Cursor ist.
Wenn man auf einen Smiley klickt, passiert das selbe.