PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE und Firefox gegen mIRC?


sChRaNzA
2004-06-03, 01:51:07
hi,
ich hab da folgendes problem... alle fenster mit links die auch nur irgendwie mit mirc zu tun haben werden vom internet explorer einfach nur geschlossen aber mIRC wird NICHT gestartet und beim firefox klappt das soweit, bloß muss steht dann in mirc da das die dateien (egal welche) auf meiner ignorir liste stehen... diese ist aber aus, un somit kann ich nichts downloaden.... von freunden deren fotos vom letzten männertag z.b ;D

wisst ihr was das sein kann?

imagine
2004-06-03, 16:46:33
Kannst du das nochmal beschreiben? Ich versteh absolut nicht was du meinst.

killermaster
2004-06-03, 17:40:56
was haben mirc und browser miteinander zu tun

Nagilum
2004-06-03, 17:50:52
Sag mir bitte, dass ein Übersetzungsprogramm für dieses Chaos verantwortlich ist. :)

alle fenster mit links die auch nur irgendwie mit mirc zu tun haben
WOW! Poetische Gemmen! Sowas gehört gerahmt!

mofhou
2004-06-03, 19:15:18
Ich hab zwar keinen Firefox, aber bei Opera gibts einen Menüpunkt, dort kann man einstellen mit was die einzelnen Protokolle geöffnet werden sollen...