PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9800 Pro TD?


Xwave
2004-06-03, 10:31:53
Hallo wollte mir jetzt eine neue Grafikkarte (9800 Pro) zulegen, aber ich bin etwas verunsichert über das Kürzel TD am Ende.

Heißt das soviel wie SE nur das es jetzt TD heißt ?

Leider habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden da TD zu klein und in Verbindung mit 9800-TD nicht gefunden wurde.

Redy
2004-06-03, 10:42:36
Du hast dir nicht zufällig die MSI ausgeguckt ?

Afaik ist das bei der MSI normal, nur nen teil der produktbezichnung.
Die MSI ist ne ganz normale 9800pro, nur halt mit nem r360 core drunter und nem kühler der dir rams mitkühlt.

Xwave
2004-06-03, 10:49:13
hua woher Du weiß :D

Nein die MSI war nur zuällig mit drin, wurde halt bei geizhals mit angezeigt.

Also ist TD nichts anderes als eine Marktstrategie von MSI ?

Wer beschützt uns vor diesen Abkürzung WirWar, da blickt doch keine Sau mehr durch. Was bei ATi gut ist (XT) ist bei NVidia müll.
Wie wäre es wenn man mal eine online Petition macht ?
"Weg mit den versteckten Abkürzungen bei 3DKarten"
Mit 3DCenter im Rücken könnte es ja soagar etwas bringen :D

Redy
2004-06-03, 11:47:13
Naja, Marktstrategie glaub ich nicht. Ict halt nur ein teil der produktbezeichnung der msi karten, die imo sogar sehr gut ist.

Diese ganzen anhängsel sind teilweise echt verwirrend.

Hellknight[FA]
2004-06-03, 15:05:36
Original geschrieben von Xwave
Hallo wollte mir jetzt eine neue Grafikkarte (9800 Pro) zulegen, aber ich bin etwas verunsichert über das Kürzel TD am Ende.

Heißt das soviel wie SE nur das es jetzt TD heißt ?

Leider habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden da TD zu klein und in Verbindung mit 9800-TD nicht gefunden wurde.

Ich glaub das "TD" soll nen TV-out andeuten :)


Greetings

Timo