PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rage software bald pleite ? *g*


[dzp]Viper
2002-03-21, 22:55:41
""""""""

Rage Software hat die Zahlen zum ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2001/2002 mit Stichtag 31.12.2001 vorgelegt. Zwar konnte der Umsatz um 2,7 Millionen Pfund auf 5,81 Millionen Pfund erhöht werden, gleichzeitig stieg aber auch der Verlust auf 8,41 Millionen Pfund (Vorjah: 7,99 Millionen Pfund).

Als Grund für den erhöhten Verlust werden hohe Marketingausgaben und Lizenzkosten (z.B. an David Beckham von ManU) angegeben.

"""""""""

Also ich glaube nicht unbedingt das es an den lizensgebühren lag - eher haben die einfach schlechte spiele programiert
Incoming war ja toll - aber incoming forces oder die anderen spiele konnte man alle in dem Müll werfen - und die wurden natrülich nicht verkauft .....

Die sollten lieber mal ihre richtung bei PC spielen ändern ...