PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Condition Zero 1.2 - lohnt der Kauf noch?


kuj0n
2004-06-03, 11:13:09
Moin,

habe mich bisher stets geweigert CZ zu kaufen da mir bisher zuviele Gemeinsamkeiten mit 1.6 da waren. Nun aber mit den neuen Modells, Maps etc. bekommt das Spiel doch wieder einen gewissen Reiz...

Was ich nun gerne wissen möchte, lohnt der Kauf angesichts der baldigen Portierung von CS auf die Source-Engine noch?

Wird es weiter zwei CS Versionen geben, nämlich CZ@Source und 1.6@Source und und erhalten CZ User weiterhin kostenlos neuere, bessere Modells etc. als die 1.6 Gemeinde - auch unter Source?

Wäre dieses evtl. Update auf CZ.Source für CZ User kostenlos? 1.6 soll ja ebenfalls bei HL² dabei sein.



Fragen über Fragen, danke für Eure Antworten!


kuj0n

Gast
2004-06-03, 12:14:47
Spar dir CSCZ ist technisch das gleiche wie das alte CS.
Ende Sommer kommt dann CS Source mit HL2 Optik und Physik :)

Schoof
2004-06-03, 12:38:36
was ist cs source? meinst du cs2? falls ja das soll mit HL2 kommen. und wann HL2 kommt das steht in den sternen. ich finde cscz besser wie cs 1.6. ich treff viel besser, warum ka. naja habs mir gekauft und normal sag ich auch 25€ für neue models lol. egal. da 1.5 server nicht mehr gibt bzw bald denk ich mal das als nächstes 1.6 dran ist, wann? siehe HL2. aber updates wird es keine mehr geben für 1.6 hab ich auf 4players gelessen. also wenns mal 15 oder 10€ kosten würde dann ok den die maps sehen halt scho bisl besser aus, aber nur bisl.

Gast
2004-06-03, 12:47:04
Schoofi das liegst du falsch !

CS Source (HL2 Optik und Physik) kommt zur gleichen Zeit wie HL2.

CS 2 kommt wahrscheinlich erst 2005

Auch TFC,HL1 usw kommen dieses Jahr mit HL2 Grafik und Physik heraus