PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saftladen?


Quakerkilli
2001-05-31, 21:29:43
Bei welchen Onlineshops habt ihr schon mal bestellt?Sind Snogard & Co. Saftläden?Taugt Avitos was?Welcher Onlineshop ist gut,welcher liefert teure oder sogar kaputte Hardware? M.f.G. Quakerkilli

Sebastian
2001-05-31, 21:41:13
hab bei www.atevis-systeme.de bestellt, liefern für meinen geschmack n bischen langsam, 2 Wochen, aber billig und ok.

Snogard wird immer verschrien hier, hab da noch nix bestellt, aber scheinen gute Preise zu machen. Atelco is immer Gut, ist auch fast überall in Deutschland verstreut, wegen service und so. Alternate ist mir persönlich zu teuer. die besten Preise vergleiche ich immer bei www.hardwareschotte.de die perfekte Page für vielkäufer, oder Overclocker, die jeden Tag eine Komponente verheizen...

www.mindfactory.de is auch billig, aber die site sieht scheisse aus. hab da auch noch nichts bestellt.


www.skycompc.de in hannover und Braunschweig ist auch zu empfehlen, da kaufe ich oft.

Thowe
2001-05-31, 21:52:25
Aus gewissen nicht näher genannten Quellen ...

Sind Avitos und Alternate die Shops mit den besten Ruf, wenn auch nicht mit den besten Preisen.

Werni58
2001-05-31, 22:37:00
Habe beste Erfahrung mit Alternate und Kmelectronic gemacht.
Gruß
Werner

Voodoo3Killer
2001-06-01, 12:38:11
K%M (Nürnberg) hatten bis jetzt fast nur schrott!

JFZ
2001-06-01, 13:26:36
Ich kaufe eigentlich nie online. Meistens findet mann schon noch einen Laden in der Nähe (bei mir z.B.: K&M) , der ähnliche Preise hat, dazu spart man Porto und hat weniger Probleme bei Reklamationen.
Snogard ist zwar oft billiger, aber denen trau ich net ganz über den Weg.

Zitrone
2001-06-04, 21:49:57
Bester Service nach meinen Erfahrungen: Avitos

Problemlos bestellt bei Listan, Mindfactory, Frozen Silicon


Persönlich kauf ich bei K&M und Snogard (bestellen würde ich dort nicht)

Sen
2001-06-04, 23:44:06
Hab bei K&M Hamburg mein Mobo, Monitor, Graka und noch ein paar Teile persönlich gekauft und bis jetzte einen guten Eindruck, Siggelkow in HH is auch recht kompetent.
Bei Snogard hab ich mein DDR RAM gekauft, is schnell und gut geliefert worden.
Bei Overclockers.de hab ich mein Lüfter zeitgleich mit dem RAM bestellt, de is noch nicht da! Das könnte allerdings am Postversand liegen.