PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiderman 2 demo


[dzp]Viper
2004-06-03, 12:55:43
Gibt seit eben die Demo von Spiderman2

http://www.gamershell.com/download_6130.shtml

200MB

Mal sehen wie das ist... hat ja schon ein paar vorschusslorbeeren bekommen ;)

Grafisch siehts ja ganz ok aus

http://img.gamershell.com/imagefolio/gallery/XBox/Spider-Man_2/Sideways.jpg
http://img.gamershell.com/imagefolio/gallery/XBox/Spider-Man_2/Off_Building.jpg

Modificator
2004-06-03, 14:00:13
hmmm,

irgendwie siehts bei mir absolut kacke aus,wie nen Zeichentrick,ich find da keine Optionen.

Modificator
2004-06-03, 14:05:18
so siehts bei mir aus,könnt ihr mal helfen,wie siehts bei euch aus?

http://ocworld.piranho.com/Unbenannt.JPG

[dzp]Viper
2004-06-03, 14:07:51
ich würde ja gerne helfen, aber bin auf arbeit und hab meinen laptop nicht mit :(

Modificator
2004-06-03, 14:37:58
So habs jetzt per Hand getuned,jetzt hab ich wenigstens mal ne Auflösung von 1024x768,normal müsste ich jetzt auch DetailUltraHigh und noch nen paar Special Effects haben,sieht aber immer noch inakzeptabel aus ):

[dzp]Viper
2004-06-03, 14:44:24
mach mal screen und lade den hoch :)

Modificator
2004-06-03, 14:54:42
ich hab gerade in die .bik´s reingekuckt,also die vorgerenderte Zwischensequenzen,da ist echt nicht mehr drinn als ichs jetzt habe,bei dems auch auf 640x480 mit minimalen details läuft,der kann sich ja mal das Tuning Kit saugen was ich grad gemacht habe :

SP2 Demo Kit (http://ocworld.piranho.com/Spiderman2%20(Tuning%20Kit).rar)

Hab gelesen das es ne Beta Demo sein soll,vieleicht liegts daran :)

Fin
2004-06-03, 17:01:51
Ich denke, daß das auf keinen Fall die Demo zu Activisions neuem Spiderman Spiel sein kann.

ShadowXX
2004-06-03, 23:05:40
Original geschrieben von Fin
Ich denke, daß das auf keinen Fall die Demo zu Activisions neuem Spiderman Spiel sein kann.

Leider wohl doch....die Demo ist wirklich ziemlich grottig...

Modificator
2004-06-03, 23:16:49
Irgendwie komisch,denn Spiederman1 sah viel besser aus und war auch mit dem Netzt etc. besser,hoffe das wird so nicht released.

TheCounter
2004-06-03, 23:19:10
Öhm ließt von euch einer auch mal was aufm Splashscreen steht? ;)

Das ist ne Work in Progress Beta Demo...

Ich find sie aber richtig gut, macht höllisch Spass und man hat schön viel Freiheit ala GTA :D

Hamster
2004-06-03, 23:30:36
hätte es mir ja gerne angeschaut, wurde aber wohl zurückgezogen ;(

Modificator
2004-06-03, 23:35:04
Original geschrieben von TheCounter
Öhm ließt von euch einer auch mal was aufm Splashscreen steht? ;)

Das ist ne Work in Progress Beta Demo...

Ich find sie aber richtig gut, macht höllisch Spass und man hat schön viel Freiheit ala GTA :D

Hast du Spiederman 1 gespielt?
Denke nicht,denn da ist die Grafik,alles besser!

Aber die Demo wurde ja schon zurück gezogen
:D

Auf das Beta gelaber würde ich mich nicht verlassen,siehe Söldner

RaumKraehe
2004-06-03, 23:38:02
Also das 2te Bild welches Viper gepostet hat sieht einfach nur Kacke aus. Mann sieht sogar an einer Stelle das die Straße einfach weg ist.

Also was an 4 Eckigen Klötzern die mit Texturen überzogen sind toll sein soll? Ich weiß nicht.

TheCounter
2004-06-03, 23:39:09
Original geschrieben von Break 12
Hast du Spiederman 1 gespielt?
Denke nicht,denn da ist die Grafik,alles besser!

Jap das hab ich gezoggt, guck dir mal die Screenshots und Videos von Teil 2 an, die Demo wo wir haben scheint noch ne GANZ frühe WIP Demo zu sein...

Also mal abwarten ;)

Modificator
2004-06-03, 23:41:03
Also Spiderman1 fand ich genial,wenn Spiderman2 so gut nur mit bessere Grafik wird,dannwirds genial,aber das was ich bis jetzt gesehen habe ist einfach nur müll.

.Edit:/
Stimmt die Screenshots und Videos find ich auch zuehmlich gut.

ShadowXX
2004-06-04, 13:03:48
Original geschrieben von Break 12
Also Spiderman1 fand ich genial,wenn Spiderman2 so gut nur mit bessere Grafik wird,dannwirds genial,aber das was ich bis jetzt gesehen habe ist einfach nur müll.

.Edit:/
Stimmt die Screenshots und Videos find ich auch zuehmlich gut.

Meint ihr mit Spiderman 1 jetzt Spiderman,The Movie (also das Spiel zum Film) oder die Umsetzung des PS1 Titels???

Bei The Movie, stimme ich euch zu, die Grafik war wirklich gut...die PS1 Umsetzung ist Grafisch allerdings nicht viel besser, als das was in der Spidey 2 Demo zu sehen war...
(Trotzdem nettes Games).

Modificator
2004-06-04, 13:39:47
Ich mein schon Spiderman The Movie,die PS1 umsetzung war der gleicher Krampf ;D

Hoffentlich wird bald ne neue Demo nachgeschoben.

Ich schau mir mal die .ini´s nochmal an, was sich da noch machen lässt. :)

[dzp]Viper
2004-06-04, 13:42:48
Die demo wurde nun von publisher zurückgezogen :D

warum nur :naughty:


:D

THUNDERDOMER
2004-06-04, 13:55:53
Ich hatte mal Spiderman 1 Demo gespielt und ich finde die Steuerung scheiße. Keine vernünftige WSAD+Maussteuerung spiele ich nicht und ist mir zu kompliziert für Spiderman. :(

Für mich leider unspielbar, nur das Game läuft ganz flüssig und stabil.

[dzp]Viper
2004-06-09, 11:26:20
www.pcgames.de

Spiderman 2 PC nur für Kids

09.06.2004 08:39 Uhr - Activision hat nun offiziell die Gerüchte bestätigt, dass Spiderman 2 für den PC nicht der auf der E3 vorgestellten Konsolenfassung entspricht. Statt einem Action-Adventure im GTA-Stil werden PC-Spieler demnach mit einem speziell auf Kinder zugeschnittenen Jump'n'Run abgespeist. Das Spiel wird mit einer simplen Maussteuerung daherkommen und zumindest in den USA gänzlich ohne Altersbeschränkung freigegeben. Warum Activision auf eine Umsetzung der viel versprechenden Version (immerhin auf Platz 19 der PC-Games-E3-Top 20) verzichtet, ist aus Spielersicht völlig unverständlich.

Wenn das so weitergeht, dann können wir uns ja auf schöne Zeiten freuen...
Spiele werden für Konsolen Programmiert und für den PC kommt eine abgespeckte kinderversion :eyes:

LovesuckZ
2004-06-09, 12:09:07
Oehm, schade... :(

Modificator
2004-06-09, 13:23:13
Toll, wenn´s weiter geht PC Ade :(

Was will ich den mit ner Konsolo, auf 640x480 spielen, toll
:(