PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : panzers demo - wo downloaden?


tiger
2004-06-03, 14:00:13
hy leute - mich interessiert dieses codename panzers - hat vielleicht jemand einen link zu einer demoversion dazu - danke schon mal im voraus

Andre2779
2004-06-03, 14:02:52
http://gamesweb.com/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=41813
http://www.3dgamers.com/dl/games/panzers/panzers_sp_demo_1.exe.html
http://www.gamershell.com/download_5691.shtml

[dzp]Viper
2004-06-03, 14:06:18
das zauberwort heist "Suchmaschine" ;)

am besten www.google.de

DasheR
2004-06-03, 15:30:28
Wenn du dich registriert hast findest du hier (http://www.fileplanet.com/) alles

tiger
2004-06-03, 16:53:42
vielen dank für eure hilfe - lg tt.

starsnake
2004-06-05, 01:21:40
ja -
du kaufst dir die neueste Gamestar.
Da ist die auf der DVD, aber ich weiss
GS ist natürlich nicht jedermanns sache.
Falls Du es schon gespielt hast, wie findest Du es, ist der Hype in GS und PCG gerechtfertigt ?
Ich meine nicht so ganz, aber bitte, ist ja nur eine Mission in der demo.
Obwohl die Grafik schon klasse ist und ein Sturmangriff mit panzer und Infanterie kommt gut rüber.
Die Produzenten sind übrigens die gleichen, die auch SWINE gemacht haben, dieses Gimmick mit den Patronen, die in den Panzer fliegen, haben sie beibehalten.
Swine hatte damals auch schon eine klasse Grafik und sehr gute Beurteilungen, ist aber wahrscheinlich wegen der Thematik Schweine gegen Hasen und dem etwas schrägen Humor etwas untergegangen, habs mir später als Budget für ein paar Euro gekauft, aber nicht zuende gespielt. Derzeit überlege ich, ob ich Panzers oder doch lieber Sacred kaufen sollte.
na ja, soweit vom panzerkommandanten
bis denne
Henning