PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : operation flashpoint problem


SODA-MAX
2004-06-03, 14:12:53
hi leute hab gerade mal operation flashpoint installiert. und auch den neusten patch drauf gemacht. und ich hab da irgentwie immer dem hardware curser und den curser aus dem spiel da. aber der hardwarecurser hat keine bedeutung für das spiel. damit meine ich der kann nichts im spiel anklicken. ich weiß aber nicht warum. der ist immer da. auch wenn ich ne kapagne mache. woran kann das liegen?

MFG
MG

Mephisto
2004-06-03, 14:21:28
Während der Ladephase (vorm Hauptmenü) den Mauszeiger in die linke obere Ecke bewegen,

oder

zweimal nacheinander Alt+Tab drücken.

SODA-MAX
2004-06-03, 14:23:51
mensch sowas einfaches. es geht sogar. hätte man ja schon alleine drauf kommen können. danke dir.

MFG
MG

InsaneDruid
2004-06-03, 15:21:40
Raus/Reintabben geht auch. Oder du benutzt für den Desktop und das Game unterschiedliche Auflösungen, dann ist das Problem nicht existent. Wobei das "Ecken wackeln" beim Start n ganz guter und schneller Workaround ist.

Gast
2004-06-03, 18:08:42
wo hast'n den aktuellen ofp patch gezogen? ich such schon als nach ner seite mit updates für ofp.

SODA-MAX
2004-06-03, 18:41:46
ich hab den hier (http://www.codemasters.de/downloads/displayfiles.php).

ist das eigtnlich normal das das spiel so ruckelt? ich hab nur max 30FPS. ist das spiel so?

MFG
MG

InsaneDruid
2004-06-03, 19:00:11
Kommt drauf an.

1. OFP frisst Ram zum Frühstück, besonders die Nogova Insel.

2. Sichtweite. Wenn du da auf voll drehst wären 30 FPS noch gut :)

Musst mal n bissl mit den Einstellungen spielen. In Missionen wird die Sichtweite eh vorgegeben. So. 1500-2500 Meter ist IMHO (!) ganz brauchbar.

Im Setup Programm kannste auch n bisls tweaken, Textur auflösung runterdrehen. 2048er sehen nicht wirklich besser aus, vor allem wei die Texturen garnicht in dieser Größe vorliegen (viele zumindest).

SODA-MAX
2004-06-03, 19:05:02
achso. ich hab schon gedacht irgentwas ist an meinem pc falsch. ich hab gedacht das spiel läuft ohne probs weil das ja schon alt ist. aber wenn du das sagts. muss mal das machen.

MFG
MG