PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GC: True Crime, wie viele Missionen??


carcass
2004-06-03, 14:13:53
Kann mir jemand sagen wie viele Episoden + Missionen es gibt und wie lange man ungefähr braucht es durch zu zocken ???

Nochwas: Darf ich das Game auf Ebay verscherbeln ??

Schroeder
2004-06-03, 14:18:50
Original geschrieben von c4rc4ss
Nochwas: Darf ich das Game auf Ebay verscherbeln ??

Zuletzterem: Ich wollte meine PC-Version des Games, dort verkaufen, und habs dann aber gelassen, als die erwähnten das Videospiele mit dem Siegel "keine Jugendfreigabe" dort nicht verkauft werden dürfen. Was aber nur ein Hinweis war, ich hätte es wohl trotzdem einstellen können. Kommt nun drauf an, ob bei deiner Version auch "Keine Jugendfreigabe" draufsteht, und wenn ja, ob du dann den Hinweis gelesen hast, oder "aus Versehen übersehen"...

SODA-MAX
2004-06-03, 14:48:08
das versteh ich jetzt aber nicht. bei ebay kann man doch auch manhunt kaufen. und das ist doch auch erst ab 18 BZW wenn nich sogar in deutschland verboten oder? und man kann doch bei ebay auch counterstrike kaufen und das ist doch auch ab 18.

MFG
MG

Schroeder
2004-06-03, 14:50:31
Original geschrieben von SODA-MAX
das versteh ich jetzt aber nicht. bei ebay kann man doch auch manhunt kaufen. und das ist doch auch erst ab 18 BZW wenn nich sogar in deutschland verboten oder? und man kann doch bei ebay auch counterstrike kaufen und das ist doch auch ab 18.

MFG
MG

Mmh, schon recht, Max Payne (2) gibts auch. Es ist halt die Frage, ob man den Verbots-Hinweis von Ebay beachtet, oder das Ding trotzdem reinstellt. Vielmehr als das die Auktion entfernt wird sollte ja auch nicht passieren.