PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9700 von Sapphire mit EntronTech Ram Bios


Gast
2004-06-03, 14:36:56
wie ich oben geschrieben habe habe ich meine 9700 getötet...
mit nem Bios flash..
hab jez original bios doch nicht auf der sikette (shice disketten -.-)
hatt jemand ne 9700 Bios von Sapphire mit EntronTech ram??

Gast
2004-06-03, 15:42:11
auf "Redy" wart und *hoff*

Redy
2004-06-03, 15:58:27
:|
Kein 9700nonpro bios mit EntronTech gefunden gefunden, höchstens eins von ner 9800nonpro mit EntronTech ram gefunden.

Sonst kannste ja mal probieren nen anderes bios zu flashen, z.B: von infineon oder samsung ram oder das der 9800nonpro mt nem bios editor so zu verändern, das duie taktraten passen.
Link (http://softmod.ocfaq.com/bios.php)

Gast
2004-06-03, 17:06:22
hmm geht nuech -.-

kmf
2004-06-03, 17:45:21
Original geschrieben von Gast
wie ich oben geschrieben habe habe ich meine 9700 getötet...
mit nem Bios flash..
hab jez original bios doch nicht auf der sikette (shice disketten -.-)
hatt jemand ne 9700 Bios von Sapphire mit EntronTech ram??

Laß es dir von Sapphire zumailen. Das machen die. ;)
Ich habe leider vor Kurzem meine Bios-Sammlung aufgelöst, sonst hättest du es von mir bekommen.

Redy
2004-06-03, 19:16:58
Original geschrieben von kmf
Laß es dir von Sapphire zumailen. Das machen die. ;)
Ich habe leider vor Kurzem meine Bios-Sammlung aufgelöst, sonst hättest du es von mir bekommen.
Jo, glaube icha uch der sapphire support ist eigentlich ganz gut, die machen das.

Warum haste deine Biossammlung aufgelöst ? Warum macht man das ?

Gast
2004-06-03, 19:47:35
wad soll ichn Sapphire Mailen?
und email adress?

Redy
2004-06-03, 22:35:02
technik@sapphiretech.com
Mal ganz nett anfragen, ob die dir nen passendes bios für deine karte schicken können.
Am besten du gibts die genaue produktbeschreibung bzw seriennummer, ramhertsller, taktraten usw an, dann sollten die dir nen passendes bios zuschiken können.

Gast
2004-06-03, 22:43:54
hab geschrieben hoffe bekomme wad back -.-

kmf
2004-06-03, 23:48:48
Original geschrieben von Redy
Warum haste deine Biossammlung aufgelöst ? Warum macht man das ?

So gut wie keine Nachfrage mehr. Die Zeit dafür war einfach vorbei.

Gast
2004-06-04, 11:49:46
hab email gestern nacht geschickt und habe jetzt ne mail bekommen er wollte die "PN" ;)

Gast
2004-06-04, 14:05:26
flashed karte geht ned..
bekomm jez im bios schon fehler...

Redy
2004-06-04, 16:21:41
Original geschrieben von Gast
flashed karte geht ned..
bekomm jez im bios schon fehler...
Also du hast jetzt das originalbios geflashed und bekommst auf fehler ja ?
Kannste mal beschreiben, wie die aussehen, am besten mal irgendwie nen screenshot machen.