PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : True Crime was isses und wie spielt es sich?


FireFrog
2004-06-03, 14:37:15
Hi,
ist True Crime gut? hats wer und ist das so ne Art GTA ?

Schroeder
2004-06-03, 14:41:17
Ich habs, (hoffentlich nicht mehr lang...), und weiter gehts am besten da: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=143322&highlight=true+crime

Bernd Das Brot
2004-06-03, 17:11:41
Also ich finde True Crime an und für sich ganz gut wäre da nur dicht diese doofe Fahrphysik und diese aufpoppenden gegenstände das stört irdendwie.Es es fast wie GTA aber du bist halt nen bulle und wenn du leute umfährst bekommst du minuspunkte. Also ich würde es empfehlen wenn du noch geld übrig hast,denn es sind vier cd´s.

Schroeder
2004-06-03, 18:08:52
Original geschrieben von Bernd Das Brot
Also ich finde True Crime an und für sich ganz gut wäre da nur dicht diese doofe Fahrphysik und diese aufpoppenden gegenstände das stört irdendwie.Es es fast wie GTA aber du bist halt nen bulle und wenn du leute umfährst bekommst du minuspunkte. Also ich würde es empfehlen wenn du noch geld übrig hast,denn es sind vier cd´s.
Nun, schlecht ist es auch nicht, aber die Steuerung geht mir bei GTA VC einfacher von der Hand, weiterhin ist dort auch mehr Atmosphäre, und die Umgebung gefällt mir dort besser. Jedoch sind imo die Karren bei True Crime besser gelungen. Ebenfalls ganz cool finde ich die Fight-Einlagen, jedoch wenns dann in den "bewaffneten Nahkampf" geht, den fand ich unter aller Sau, mit diese "Pseudo-Bullettime", da kriege ich bei Max Payne (2) richtige Bullettime, anständiges Shoot-Dogging da machts gleich 5mal soviel Spass. Von daher, gibts für mich bis auf wenige Punkte überall ein besseres Game.