PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei Mohaa


Lastand1st
2002-03-21, 23:28:24
Hi,

bin gerade im 5 Level (Snipern in zerstörter Stadt bis es zum Tiger geht).
Habe alle weggesnipert, nun geht es aber nicht weiter, da steht "locate Bazooka Team" - wo finde ich das/die denn ?

Meine ganzen Alliierten habens wohl auch nicht überlebt...

Nun denn..

DAnke,
Stefan

moncheeba
2002-03-21, 23:44:54
tja,wie soll man das erklären...hmm versuchs ma so:
also du musst in ein haus,wo schützen durchgeschossen haben(die du wahrscheinlich schon erledigt hast)
da liegt dann bazooka ausrüstung drin,die du dir schnappst
dann musst du zum holztor und da durch-ich habs gesprengt-naja und dann gehts halt weiter ;)
viel spass

Nitemare
2002-03-22, 07:34:05
Das Thema hatten wir schon mal!

Das Bazooka Team ist glaube ich immer wo anderes versteckt!
Durchsuch noch mal alle Häuser nach ihnen!

Littlehonk
2002-03-22, 14:46:01
Nö, die sind normalerweise immer in dem Haus, das links von dem Holztor (Lattenzaun) steht. Ich konnt damals allerdings die Ausrüstung nicht aufnehmen, obwohl sie vor mir lag. Naja, dann einfach Cheat für Bazooka benutzt und dann war das Tor auch Geschichte ;)

Lastand1st
2002-03-22, 17:19:06
Naja, da ist es bei mir nicht, werde mich dann noch mal auf die Suche begeben.
Kennt Ihr schon den Bazooka Med in dem Level .
Wenn man alle Sopldaten von sich durchbringt, dann erscheint sowas wie "You have 60 seconds to hide" und dann verfolgt einen wohl so ein Typ mit der Bazooka.
Praktisch als kleines Zusatz Spiel :)

Major J
2002-03-22, 17:20:38
Da sieht mans mal wieder. Ihr habt einfach keine Geduld. Geht mir auch immer so. ;)

Gruß Jan