PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xaser III: Wo Deckenanschlüsse anschließen?


TheDonMakaveli
2004-06-03, 18:00:12
Ich hab jetzt ein Xaser III weiß aber nicht, ob und wo ich die Anschlusskabel der USB Anschlüse von der Deckenklappe auf meinem A7N8X Deluxe anschließen kann.
Kann mir jemand sagen wo ich das machen kann?
Würde die nämlich gerne nutzen!

Gruß vom Don

Konami
2004-06-03, 18:57:25
da:

http://lilith.dyndns.org/~ryoka/other_stuff/my_PC/_!!!_NEW_!!!_/USB.png

TheDonMakaveli
2004-06-04, 11:55:33
Danke jetzt gehts erstmal
Allerdings hab ich noch ein anderes Problem.
Seit ich den Tower hab, kommt beim Starten kein Bild alles läuft zwar an aber es kommt nichts!
Erst wenn ich Reset drücke fährt er ordnungsgemäß hoch!
Ich hab schon ein anderes Bios probiert hat aber nichts geholfen!
Habt ihr noch eine Idee?


Gruß vom Don

Konami
2004-06-04, 14:59:19
Original geschrieben von TheDonMakaveli
Danke jetzt gehts erstmal
Allerdings hab ich noch ein anderes Problem.
Seit ich den Tower hab, kommt beim Starten kein Bild alles läuft zwar an aber es kommt nichts!
Erst wenn ich Reset drücke fährt er ordnungsgemäß hoch!
Ich hab schon ein anderes Bios probiert hat aber nichts geholfen!
Habt ihr noch eine Idee?


Gruß vom Don power- und resetknopf vertauscht angeschlossen? :freak: ...klingt komisch, kann aber echt sein! :D

TheDonMakaveli
2004-06-04, 16:17:47
Dann müsste ich für reset doch die Taste gedrückt halten, sodass der Rechner aus geht!
Außßerdem geht der Rechner ja auch an, aber der Bildschirm bekommt kein Signal!

Gruß vom Don

TheDonMakaveli
2004-06-04, 17:11:03
Ach nochmal was:
Wo soll ich denn die 6 oder 7 einzelnen Stecker von den Deckenanschlüssen anschließen und wofür sind die überhaupt?


Gruß vom Don

Konami
2004-06-04, 19:55:19
wie genau man die einzelnen kabel des USB anschlusses anstecken muss, weiß ich natürlich nicht auswendig, aber dafür gibts ja handbücher... und wie genau die power- und reset kabel angeschlossen gehören, steht da auch drin...

ASUS A7N8X Deluxe Manual (http://www.asuscom.de/pub/ASUS/mb/socka/nforce2/a7n8x-deluxe/g1170_a7n8x.pdf)