PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Blutige Pfad Gottes - Wo gibt's die DVD?

hanzo
2004-06-03, 18:49:48
Hallo,

Ich suche die deutsche RC2 DVD von "Der blutige Pfad Gottes" / "The Boondock Saints", weiß jemand, wo es den relativ günstig gibt?

Man findet den meist nur zu Wucherpreisen von 30€ o.ä., ich wohne in einer Kleinstadt, also hier in der Gegend habe ich nur einen Games/DVD Laden, aber die finde ich sehr inkompetent :D und im Saturn :| ...

Gast
2004-06-03, 19:58:40
www.dvdhaendler.com hat den z.B. noch, allerdings kommst du mit Versand auch auf knapp 30€..
Selbst auf manchen Börsen gibts den nicht mehr (OOP?)

Eventuell noch hier probieren:
www.filmundo.de oder www.xjuggler.de

Ein Schnäppchen wirst du bei dem Film wohl nicht mehr machen..

Gagula
2004-06-03, 20:44:08
Yo. Der Film ist nur noch geil.

Edit: Link funzt nimma :(

(Dort hatte ich ihn mal ziemlich günstig gesehen)

carcass
2004-06-04, 09:16:56
Entweder der Film ist total vergriffen oder er wurde beschlagnamt. Irgendwie ist die DVD genau wie Versus fast nicht zu bekommen und wenn, dann für inaktzeptable Preise.

Voidhawk
2004-06-04, 10:17:11
hmmm... ich hab den vor ein paar wochen bei www.cyber-pirates.org bestellt... war allerdings auch nicht allzu günstig mit 25€.

hanzo
2004-06-04, 11:52:04
Die Cyber-Pirates haben den Film anscheinend nicht mehr, ich habe nach boondock und nach blutige pfad gesucht, aber nichts gefunden.

Diese Ab18 Internet-Shops sind mir viel zu umständlich mit dem ganzen Hin und Her von Perso-Kopie etc...

Hat denn niemand bei sich einen DVD-/Games-Shop, der auch indizierte Titel (hinter der Theke) führt, und mir den dann kaufen könnte? :D

LovesuckZ
2004-06-04, 12:21:35
Original geschrieben von Ic3cub3
Hat denn niemand bei sich einen DVD-/Games-Shop, der auch indizierte Titel (hinter der Theke) führt, und mir den dann kaufen könnte? :D

Muss man bei www.xjuggler.de nicht nur die Personummer eingeben?

hanzo
2004-06-04, 13:00:11
Dann darf man sich die Produkte ansehen, nach der richtigen Anmeldung (die für die Bestellung erforderlich ist), erhält man folgende Email:

Um Ihren Account auf "X-Juggler" zu aktivieren, haben Sie 2 Möglichkeiten:

1. Möglichkeit (diese Möglichkeit ist kostenlos für Sie):
Fertigen eine beidseitige Fotokopie Ihres Personalausweises und Ihrer Bank Karte an und schicken Sie sie unterschrieben per Fax
an diese Faxnummer: 05 31 - 3 48 98 14
Sie können alternativ auch einen Scan der beiden Dokumente machen und sie per Email an freischaltung@xjuggler.de schicken.

Bitte vermerken Sie auf den Kopien unbedingt Ihren Benutzernamen!!!!
Die Kopien, bzw. Scans der Dokumente müssen gut leserlich und UNTERSCHRIEBEN sein. Verwenden Sie bei der Faxübermittlung eine hohe Auflösung!

Bitte vergessen Sie die Unterschrift auf den Kopien / Scans nicht!!

Das habe ich noch nicht gemacht, aber auch bei xjuggler kostet die Scheibe 25 oder 26 Euro, ist schon ne Frechheit, deswegen würde mich mal interessieren, wieviel die bei den örtlichen Händlern kostet.

DasToem
2004-06-04, 14:06:26
Original geschrieben von LovesuckZ
Muss man bei www.xjuggler.de nicht nur die Personummer eingeben?

Nein, du musst dich für PostIdent anmelden und 5(?) Euronen abdrücken.

Bei emunio.de kostet die DVD 24€ (mit Versand 29€).