PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacred ruckelt woran liegts?


XxTheBestionxX
2004-06-03, 19:38:26
Habe das Problem das das Game abundzu mal ruckelt z.b wenn ich komplett rauszoome oder in der stadt porto vallum. es kommt mir vor als wenn er von platte laden würde !!!! kann es vielleicht daran liegen das der monitor auf 100hz läuft? aa habe ich ihm mal an oder aus geschaltet da ändert sich eigewntlich nichts. o.k xp sagt mir bei allen partitionen sie sollten defragmentiert werden. das werde ich dann bald auch mal machen.
Aber an meinem System kann es nicht liegen oder?
THX für Antworten

Kenny1702
2004-06-03, 20:00:00
Das ist normal, wenn du so weit wie möglich rausgezoomt hast.

MorLipf
2004-06-03, 20:09:08
Jup, ruckelt dann sogar auf absoluten Highend Maschinen. Dagegen ist scheinbar nichts zu machen-

Gagula
2004-06-03, 20:58:01
Stimmt. Wobei es beim letzten Patch (1.6.6) bei mir besser geworden ist.

Kenny1702
2004-06-03, 22:14:49
Original geschrieben von Gagula
Stimmt. Wobei es beim letzten Patch (1.6.6) bei mir besser geworden ist.
Steht glaube ich auch in der Liste der Verbesserungen zum Patch (wußte nicht mehr welcher;)), besser als nichts, aber vielleicht/hoffentlich wird daran weiter gefeilt.

XxTheBestionxX
2004-06-04, 12:53:20
ICH HABE DIESES ruckeln auch in der mittleren stufe aber wie gesagt dann auch nur wenn ich gerade neu nach porto vallum gekommen bin . Anstonsten läuft das game smooth !


Sagt mal wo bekommt ihr auf Silber eure Tränke her ? der Händler haben ja fast nichts mehr an roten Tränken da. Ich muss dann erst ein Spielstand von Bronze laden und dann Tränke holen damit ich sie im silber modus verwenden kann. Finde blöd das der Schwierigkeitsfaktor nach Tränken geregelt wurde.

Malachi
2004-06-04, 13:10:08
Original geschrieben von XxTheBestionxX
ICH HABE DIESES ruckeln auch in der mittleren stufe aber wie gesagt dann auch nur wenn ich gerade neu nach porto vallum gekommen bin . Anstonsten läuft das game smooth !


Sagt mal wo bekommt ihr auf Silber eure Tränke her ? der Händler haben ja fast nichts mehr an roten Tränken da. Ich muss dann erst ein Spielstand von Bronze laden und dann Tränke holen damit ich sie im silber modus verwenden kann. Finde blöd das der Schwierigkeitsfaktor nach Tränken geregelt wurde.

Der Schwierigkeitsfaktor ist nicht nur nach Tränken geregelt. Die Gegner vertragen mehr Damage und teilen viel stärker aus!
Jede Truhe, Kiste und Brunnen anklicken. In Brunnen findet man immer Tränke. Ansonsten durch die Portale alle Händler abklappern und alle Tränke aufkaufen. Auch die gelben und blauen! Gift brauchst nicht so oft.
Online gehe ich manchmal in ein Bronzegame und kauf viele große Heiltränke. Mußst mal in Gold oder Platin spielen. Da wirds erst richtig heikel.
Das Geruckel ist normal. Hat jeder, egal wie hochgezüchtet seine Maschine auch ist!